man muss es nicht...


A
Anonymous
Guest
ich hoffe, ich darf Werbung in eigener Sache machen..

Liebe Musiker und Musikliebhaber,

nein.. man muss das Rad nicht neu erfinden - nein, wirklich nicht. . Ich habe mich nur über das bestehende Rad zu oft geärgert. Also habe ich dann doch an einem neuen Rad gearbeitet.. dabei herausgekommen ist MuDea.






MuDea ist eine Internet- Auktions- und Shop-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Musikern und Musikfans zugeschnitten ist. Es gibt keine Einstellgebühren, es gibt keine Provision, wohl aber ein paar Zusatzoptionen, die ein paar Cent kosten - aber die muss man ja nicht verwenden.

Neben Instrumenten, Zubehör, Tonträgern usw. wird vor allem auch auf die Belange von Musikern/Bands, auf Veranstaltungstechnik und auf Musikproduktion eingegangen. Bands können sich z.B. für Gigs anbieten,wobei eine regionale und zeitliche Begrenzung angegeben werden sollte - schon im eigenen Interesse:)

Liebe Musiker, helft mir bei meinem neuen Projekt, z.B. in der Form, dass ihr mal schaut, ob ihr etwas verkaufen/versteigern möchtet..und stellt es ein.. denn nichts ist langweiliger, als ein leeres Auktionshaus...sagt es einfach weiter, bindet das banner oder Kuhrt auf eure Seiten ein..macht mit.. das wäre klasse!

Ich danke euch und hoffe, dass wir alle werden viel Spaß an dem Projekt haben werden.

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

es ist recht mutig von Dir Dich gegen eBay zu behaupten. Aber ich glaube nicht das diese Werbung hier im Forum Dich und Dein Projekt vorran bringt. Du solltest eher über Werbung in entsprechenden Zeitschriften und Plattformen nachdenken, da gibt es ja einige. Das kostet natürlich Geld, aber von nix kommt nix.

Ich hab mir das alles mal ein wenig angesehen. Um Dein Projekt nach vorne zu bringen, langt wie ja schon erwähnt, ein Post in diesem Forum (und ich nehme mal an weiteren Foren) nicht aus. Für Suchmaschinen ist Deine Seite und Seitenstruktur noch nicht so gut geeignet und sollte von Dir dringend überarbeitet werden. Denn dadurch wird ein Großteil von Besuchern generiert, der nicht zu unterschätzen ist (wenn man bei den SuMa's entsprechend gelistet ist).

Auch Designmäßig ist noch einiges zu machen. Rote Schrift auf Hellblauen Hintergrund verursacht beim Besucher nur Augenkrebs.

Ein wenig Arbeit musste Dir da noch machen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Projeckt.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Christopher,

danke für die konstruktibe Ktitik,, ist alles "in der Mache", Flyer,Werbung und am Design wird auch noch gewerkelt. Weiterhin wird noch ein Annoncenmarkt angehängt, Musiker sucht.. und die entsprechenden Rubriken. Nunja..ich will nicht gegen ebay antreten,das wäre vermessen..aber ein kostenloses "Zusatzmodell" ist ja auch nicht schlecht:)

Danke für deine Wünsche,

Gruß, Wolli
 
 

Oben Unten