A
Anonymous
Guest
Tach auch,
hat einer von Euch ne Übersicht über Mandolinenakkorde ?
hat einer von Euch ne Übersicht über Mandolinenakkorde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich auch das Buch "Gigbag-Buch der Mandolinen Akkorde" kaufen. Oder hast Du die Mandolie auch geklaut?Will Bean":1wgy2o30 schrieb:thx, hab ne Übersichtstabelle bei den File sharern im Netz gefunden.
Wer Interesse hat schicke mir ne PN
univalve":1cby83h8 schrieb:Man kann sich auch das Buch "Gigbag-Buch der Mandolinen Akkorde" kaufen. Oder hast Du die Mandolie auch geklaut?Will Bean":1cby83h8 schrieb:thx, hab ne Übersichtstabelle bei den File sharern im Netz gefunden.
Wer Interesse hat schicke mir ne PN
greetz
univalve
Will Bean":34h2fqxp schrieb:Und da man vom Geld ausgeben nicht reich werden kann, sehe ich nicht ein für die grundlegen Sachen welches auszugeben.
Christopher":1rrvnpxh schrieb:Gehört Bier nicht auch zu den Grundnahrungsmittlen ??? :mrgreen:
firebullet":29fj2rq5 schrieb:aber mit hilfe von zB google und der dazu notwendigen gabe des eintippens kann man auch viel im netz finden, vor allem grundlegende sachen... gibt genug hp's die grundlegende sachen kostenfrei, weitergehende sachen wie lessons oder sonst was kostenpfilichtig zur verfügung stellen. und wennst nur grundlegende sachen suchst wirst dort 100%ig fündig werden.
Banger":ywwxiywr schrieb:Das ist ja auch ok - bei diesen Informationen kann man auch in der Regel davon ausgehen, dass die Autoren mit der Veröffentlichung einverstanden sind (bzw. diese selber initiiert haben).
Das Argument "ich bin nicht bereit, diese Informationen in einem Buch zusammengefasst käuflich zu erwerben und besorge mir das Buch daher auf anderem Wege" ist aber keine Rechtfertigung.
Es ist jedem freigestellt, anstatt eines zu teuer erscheinenden Buches die Informationen selbst zu ergooglen - take it or leave it.