manne-Gitarren stark reduziert bei Session-Musik

A

Anonymous

Guest
HoHoHo da draussen,

wer´s noch nicht mitbekommen und Interesse an "manne"-Gitarren hat (manne und mannedesign), beim Session-Musik gibt es diverse Teile extrem reduziert. Zwar B-Ware (Versandrückläufer, etc.) aber mit voller Garantie.

Ich habe mir eine "mannedesign Falcon T" für € 229,00 geordert. Die meisten (alle?) Instrumente sind in der Filiale Frankfurt eingelagert.

Also, wer Lust hat, hier der Link: www.session.de

GrĂĽĂźe und friedvolle Weihnachten
Hasso
 
Ich hab lange gezögert...der Preis erschien mir verlockend, deshalb habe ich mir eine Ventura R geordert (man hätte ja Rückgaberecht etc).
Die Teile sind schlicht weg sehr gut verarbeitet und klingen exzellent gut.
Wer auf etwas extravaganteres Ă„uĂźeres steht, sollte mal einen Versuch wagen.
 
PPC Hannover bietet die Mannedesign (und auch die deutlich teureren Manne) ebenfalls an. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob auch dort Preisnachlässe gewährt werden.
 
frank schrieb:
PPC Hannover bietet die Mannedesign (und auch die deutlich teureren Manne) ebenfalls an. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob auch dort Preisnachlässe gewährt werden.

Hallo Frank,

Ich vermute dass Session/Musik Schmidt (teilweise) die PPC-Bestände aufgekauft hat. "Meine" Manne Design Ventura kam in einem Karton, der mit PPC-Paketband zugeklebt war und dann drüber ein Session-Aufkleber. Alles steckte dann in einem Session-Umkarton.

Bis auf die rostigen Saiten war die Gitarre gut eingestellt.
 
Vielen Dank fĂĽr den Hinweis... habe mir ebenfalls eine Falcon T ersteigert.

Wenn man bedenkt, dass diese mal über 700,- gekostet hat (Straßenpreis 590,-) und selbst zum Listenpreis noch als "Schnäppchen" (G&B 1/2009) betitelt wurde.

Die Gitarre läßt sich bestens spielen und ist klasse verarbeitet. Mir gefällt sie besonders bei cleanen und chrunchigen Sachen sehr gut.

GruĂź
Ralf
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
249
Aufrufe
23K
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten