Marshall Modell 1959 Baujahr 1971

A

Anonymous

Guest
Was kann man beim Verkauf eines solchen Teils wohl nehmen?
Das 100 W Super Lead Topteil ist unverbastelt, b.d. original.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Burky59
Was kann man beim Verkauf eines solchen Teils wohl nehmen?
Das 100 W Super Lead Topteil ist unverbastelt, b.d. original.

</td></tr></table>
Guten Tag erst einmal, soviel Zeit sollte schon sein!

Du kannst fĂĽr so ein Teil nehmen, was Du willst. Ob Du es auch bekommst, das ist eine zweite Frage.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Frage anders stellen, z.B. so:
"Was läßt sich eurer Meinung nach beim Verkauf meines Marshalls Modell 1959 bj. 1971 für ein Preis erzielen? Das 100 W Super Lead Topteil ist unverbastelt, b.d. original."

 
Hi,

ich nehme das Top!!!!!!
Ich gebe Dir 50.- Euro dafĂĽr, das sollte OK sein, oder?
Sagt jemand was anderes?

NEIN?
Dann ist der Verkauf doch komplett, oder?

Sag mir bescheit, wie wir das abwickeln, Versand, oder Abholung, woher kommst Du, gib mal Adresse etc.

DANKE !!

Oliver
 
Nicht so voreilig, ich biete sogar 51 Euronen[:0] + meinen Valvestate mit 40 Watt!!!!
Das ist doch nun wirklich ein faires Angebot[8)][?]

:D
Django
 
Also ich weiss nich.... fĂĽr son altes Ding bekommt man vielleicht im Eisenwarenhandel noch was [8D]

Canned Heat 4ever
 
hi burky!
das problem dabei ist, daĂź das ein "fan-amp" ist - sehr gutes teil aus gutem jahrgang, aber du musst halt jemanden finden, der bereit ist richtig geld dafĂĽr anzulegen ...
ein "normaler" preis wäre wahrscheinlich 7-800,- €.
wenn man bedenkt, was die aktuellen reissues kosten ist der amp aber sicher auch 1000,- oder mehr "wert".
good luck - C.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: carstent
hi burky!
das problem dabei ist, daĂź das ein "fan-amp" ist - sehr gutes teil aus gutem jahrgang, aber du musst halt jemanden finden, der bereit ist richtig geld dafĂĽr anzulegen ...
ein "normaler" preis wäre wahrscheinlich 7-800,- €.
wenn man bedenkt, was die aktuellen reissues kosten ist der amp aber sicher auch 1000,- oder mehr "wert".
good luck - C.
</td></tr></table>

Hi,

wobei die Reissue Teile ne gedruckte schaltung haben, wo ein eingefleischter Fan nur anfängt zu würgen!!
Es muĂź Terminal Verdrahtung sein, dann passts.
Ich weiß nicht ob ich einen Unterschied hören würde, ob der AMP die Bauteile freiluftverdrahtet oder auf Platine hätte?
Aber anscheinend gibts da welche, die das können.

@Burky59 - setz den AMP für (ab) 1.- Euro bei Ebay rein und leg ne ordentliche Beschreibung mit ein paar aussagekräftigen Fotos dazu.
Meine Vermutung ist, daĂź sich der Preis zwischen 500.- und 800.- Euro einpendeln wird.

bis dann..

P.S.: oder Du gibst ihn im Zweifel mir fĂĽr 50.- Euro oder Django fĂĽr 51.- :))

Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Burky59
Was kann man beim Verkauf eines solchen Teils wohl nehmen?
Das 100 W Super Lead Topteil ist unverbastelt, b.d. original.

</td></tr></table>
Hi & welcome,

so ein Top verkauft man nicht.[B)]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten