MARSHALL nach Polen, brauch Hilfe zum Versand

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Hab 'nen JCM 800 versteigert und der soll jetzt von hier aus (Aachen, Deutschland) nach Polen. Hat einer Erfahrung mit solchen Deals? Womit verschicke ich am besten, welcher Paketdienst holt den hier ab, wieviel kostet das? Weiß jemand, was so ein JCM 800 wiegt? Hab keine potentielle Waage und das Topteil steht im Proberaum, deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand auf diesem Wege helfen könnte.

Thanx
DIZL

Hallo Dizl!

Zu der Frage fallen mir etliche lustige Antworten ein, aber lassen wir das. :-D

Also: Was ist es für ein JCM800? Zweikanaler? Einkanaler? 100W? 50W?
Ein Einkanaler 2204 wiegt ca. 19kg und geht mit Hermes als Paketklasse L für knapp 30 Euro auch nach Polen. Das geht aber nur bis 25 kg und ich weiß nicht, was der 100Watter wiegt. Vom Zweikanaler habe ich gar keine Gewichte, den mag ich auch nicht so.

Aber Du wirst nicht wirklich einen 2203/2204 außer Landes bringen? Das macht man doch nicht ... so ein geiler Amp. :?

Gruß
Sven

Ist tatsächlich ein einkanaliger 2203er mit 100 Watt, mit Modifikation allerdings, ein zweiter Kanal mit mehr Gain wurde irgendwann in den Neunzigern drangebastelt. Vielleicht weiß ja jemand das Gewicht (ohne Mod., die wiegt ja eh nicht viel). Der Marshall mußte einem alten VOX AC 50 weichen, der trohnt jetzt auf meinem Cabinett...

Hallo,

ich denke da kommt auf jeden Fall auch UPS in Frage. Ich habe letztens wieder eine Aktivmonitorbox über UPS versendet, allerdings hab ich das Paket selbst zur UPS-Filiale gebracht, dass ist günstiger wie Abholung - sollte aber auf jeden Fall auch in deiner Nähe sein (Liste siehst du auf der Homepage von UPS). Über die Tarife im Auslandversand kann ich dir nichts sagen, einfach auf der HP nachsehen.

Mit DHL / Deutsche Post kann doch mittlerweile auch bis zu 30 KG versendet werden oder nicht?

Gruß,
Nils

Aus eigener Erfahrung meine Empfehlung - GLS.

www.gls-germany.com

Kostet im Höchstfall etwa 35,00 Euro nach Polen, Gewicht ist egal, nur nicht mehr als 40 kg.

GLS Paketshops gibts an jeder Ecke. Zuverlässige Abwicklung, nur Adress-Aufkleber ausfüllen, fertig.

Tom