Mein Avatar...und meine Idee


A
Anonymous
Guest
Aloha,

nun hab ich ja ma endlich ein Avatar gemacht....
und bekam sofort von SEB eine Rüge

(zugegeben ..das Ding hat dermassen gegiftet....und ich hatte auch schon den Verdacht....)

nun hab ichs geändert...(take Look..on the left Side)

kennt noch jemand die SPINAL TAP Filme?

ich kann sie nur jedem Musiker ans Herz legen
(da hier ja auch einige Postings bezgl. "Gigs and all that Stuff " waren

Ans Herz legen kann ich weiterhin nur....wenn Sessions gemacht werden ...denen hauptsächlich Musiker beiwohnen ...
stellt in die Cill Out Area nen Grossbildschirm ...und lasst die Filme laufen... :-D

dann kann keiner mehr vor Lachen Gitarre spielen

:-D :-D :-D :-D

greez

PS: it´s ONE louder...my Marshall goes to eleven..see!!
 
A
Anonymous
Guest
alien":2mkbusmx schrieb:
nun hab ich ja ma endlich ein Avatar gemacht....
und bekam sofort von SEB eine Rüge

Ich glaube zwar, es war franz, aber dennoch Dank und abermals Dank, dass Du es geändert hast!

alien":2mkbusmx schrieb:
kennt noch jemand die SPINAL TAP Filme?

Natürlich!
Und ich kenne eine Band, deren Verbrauch an Schlagzeugern genauso hoch ist. Ich habe neun Gigs mit fünf verschiedenen Schlagzeugern durchgehalten, bevor ich explodiert bin.

alien":2mkbusmx schrieb:
stellt in die Cill Out Area nen Grossbildschirm ...und lasst die Filme laufen...

Wir pflegen lieber das persönliche Gespräch bei unserer gemeinsamen Freundin Anne Bar.
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,

daher sagte ich ja...in die Chill Out Areas

aber schön daß du die auch noch kennst...

göttlich, nicht wahr?


greez

PS; nöö es war Seb...der mich darauf per Pm hingewiesen hat...da er dauernd beim Lesen abgelenkt war.... :roll: :roll: :roll:
aba jez hammas ja
 
 

Oben Unten