Mein neuer Gitarrengurt

A

Anonymous

Guest
Mein Gitarrengurt, ich denke, den kann niemand schlagen!!
ODER ??

Alpengurt.jpg


Ich habe den Gurt nochmal etwas besser an seiner Country-Geige fotographiert.

Los haut mal Eure grellsten Gurt-Bilder ´rein, sogar das Anbindeseil von Eurer Ziege auf dem Feld
 
Polli,

nää - was bist Du bescheuert!:D
Ich hatte mit Igelleder gerechnet und dabei ist es eine gefaltete Adventsserviette!
(Ich hab da was schickes - komme aber erst nächste Woche dran. Da pass aber mal auf!!!)

Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Polli,

nää - was bist Du bescheuert!:D
Ich hatte mit Igelleder gerechnet und dabei ist es eine gefaltete Adventsserviette!
(Ich hab da was schickes - komme aber erst nächste Woche dran. Da pass aber mal auf!!!)

Gruß
W°°
</td></tr></table>
Hömma Walter, das darunter ist die teure Auslegware! Zum Gurt müßte ich noch irgendwo ´n satz Bergfee-Saiten haben.
Ja sicher bin ich bescheuert, was denkst Du denn... Es gab mal irgendwo Aufkleber: ich bin doof, ich bin Musiker [:eek:)]

Crunch it up:
Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Polli,

nää - was bist Du bescheuert!:D
Ich hatte mit Igelleder gerechnet und dabei ist es eine gefaltete Adventsserviette!
(Ich hab da was schickes - komme aber erst nächste Woche dran. Da pass aber mal auf!!!)

Gruß
W°°
</td></tr></table>
Hömma Walter, das darunter ist die teure Auslegware! Zum Gurt müßte ich noch irgendwo ´n satz Bergfee-Saiten haben.
Ja sicher bin ich bescheuert, was denkst Du denn... Es gab mal irgendwo Aufkleber: ich bin doof, ich bin Musiker [:eek:)]

Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>
Ich freue mich auf unsere erste GW Session!
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Polli,

nää - was bist Du bescheuert!:D
Ich hatte mit Igelleder gerechnet und dabei ist es eine gefaltete Adventsserviette!
(Ich hab da was schickes - komme aber erst nächste Woche dran. Da pass aber mal auf!!!)

Gruß
W°°
</td></tr></table>
Hömma Walter, das darunter ist die teure Auslegware! Zum Gurt müßte ich noch irgendwo ´n satz Bergfee-Saiten haben.
Ja sicher bin ich bescheuert, was denkst Du denn... Es gab mal irgendwo Aufkleber: ich bin doof, ich bin Musiker [:eek:)]

Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>
Ich freue mich auf unsere erste GW Session!
Gruß
W°°
</td></tr></table>

Höhö, me too!

Gruss,
Doc
 
Hi!

Well, da dachte ich, mit ’nem Zebragurt + 2 Karabinerhaken zum verlängern desselben kann niemand bei der Aussensaiter Session schlagen, aber nein, da war ja noch jemand mit ’nem Kuhfellgurt, der noch cooler war, verdammt, und ich habe meinen Autosicherheitsgitarrengurt nicht mitgenommen, schade.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi!

Well, da dachte ich, mit ’nem Zebragurt + 2 Karabinerhaken zum verlängern desselben kann niemand bei der Aussensaiter Session schlagen, aber nein, da war ja noch jemand mit ’nem Kuhfellgurt, der noch cooler war, verdammt, und ich habe meinen Autosicherheitsgitarrengurt nicht mitgenommen, schade.....


</td></tr></table>

und die ganz Perversen haben einen Gurt aus Stacheldraht von der nächsten Kuhweide...

Crunch it up:
Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Mein neuer Gitarrengurt, ich denke, den kann niemand schlagen!!
ODER ??

Kurt.jpg


Los haut mal Eure grellsten Gurt-Bilder ´rein, sogar das Anbindeseil von Eurer Ziege auf dem Feld

Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>

Mein lieber Polli,

ich bin immer ganz angetan von Deinen Bildern, der persönlichen Attitüde (Marshall Potis[:X][:X]) und all der Herzenswärme.
Als matter Abglanz hier also ein Bild meines Gitarrengurtes.
Man sieht ihn in neu auf dem Bild "das erste mal". Inzwischen ist er 22 Jahre alt und hat etwas von - na ja- was Urologen nicht gerne sehen, was sie aber reich macht... [xx(]
Verzeihe mir, wenn ich Dich so billig kopierte, aber gute Ideen sind halt schlecht zu toppen - bestenfalls durch das Apostroph ’s.
Liebe Grüße
W°°
gurt.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Mein neuer Gitarrengurt, ich denke, den kann niemand schlagen!!
ODER ??

Kurt.jpg


Los haut mal Eure grellsten Gurt-Bilder ´rein, sogar das Anbindeseil von Eurer Ziege auf dem Feld

Crunch it up:
Polli
</td></tr></table>

Mein lieber Polli,

ich bin immer ganz angetan von Deinen Bildern, der persönlichen Attitüde (Marshall Potis[:X][:X]) und all der Herzenswärme.
Als matter Abglanz hier also ein Bild meines Gitarrengurtes.
Man sieht ihn in neu auf dem Bild "das erste mal". Inzwischen ist er 22 Jahre alt und hat etwas von - na ja- was Urologen nicht gerne sehen, was sie aber reich macht... [xx(]
Verzeihe mir, wenn ich Dich so billig kopierte, aber gute Ideen sind halt schlecht zu toppen - bestenfalls durch das Apostroph ’s.
Liebe Grüße
W°°
gurt.jpg

</td></tr></table>
Walter...ich bin das erste Mal sprachlos in diesem, unseren Forum. Im Unklaren bliebt mir u.a. der sich zwangsläufig ergebende Sicherheitsabstand Deiner Mitmusiker zu Dir mit "Es" beim gemeinsamen musizieren. Einfach nur: wow...( ohne jegliche Apostrophen-s´s) und yo man!
PS Ist das was da oben an "es" ins Freie tritt, ist das Gürtelrose ?

Crunch it up:
Polli
 
Hi Polli,

wollt ich Dich eigentlich auf der Session fragen: Welche Hose ziehste denn zu dem Gurt an, die Krachtlederne?

Et kütt wie et kütt un et es noch emmer jood jejange.

gruß duffes
 
kleine anmerkung zu walters gurt : gab es schon ärger mit tierschützern ? hab noch nie jemanden gesehen,der sich ein totes rind um den körper schlingt und daran eine gitarre befestigt :)))

gruss daggy
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten