Meine Mail Adresse ist weltbekannt

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Tach zamma,

ich werde täglich und mit steigender Frequenz mit verkackten, völlig unsinnigen Angeboten, vornehmlich aus den USA überhäuft. Kennt sich hier jemand aus der jungen Hackerschaft mit Mailfiltern aus. Mein Mailserver ist Ginko und ich kann dort die Mails nicht vor der Laden einsehen. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Sch... abwehren kann?


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
hi W°°!
konnte meinem mann gerade kurz dein anliegen erklären. er beschäftigt sich ziehmlich viel mit pc`s und software usw (ginko speziell kennt er allerdings nicht). [V] er sagte mir das es schon möglich ist, nur besteht halt die gefahr durch ein auswählen dessen was du empfangen möchtest und was nicht das vielleicht ein par sachen abgewiesen werden obwohl du sie doch lesen willst. wie das genau geht (software oder irgendwelche pages im net) konnte er mir bei seiner stippvisite nicht sagen, werde aber nochmal genauer nachhaken wenn er von der arbeit kommt.

...tina
 
W°°":22vxd9l9 schrieb:
Cher Tina,

ich habe seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr. In den Gag mußt Du mich leider einweihen.
hi W°°!
war auch mal 3-4 jahre tv-frei und habe diese zeit unbeschadet überstanden [:eek:)].
heute lief ein film mit dem titel: woo. eine komödie, leider steht in unserer zeitschrift keine weitere erklärung aber würd mich nicht wunder wenn da zufällig ein gitarrenbauer sein unwesen treibt [;)]
...tina
 
tina":2ww660l3 schrieb:
heute lief ein film mit dem titel: woo. eine komödie, leider steht in unserer zeitschrift keine weitere erklärung aber würd mich nicht wunder wenn da zufällig ein gitarrenbauer sein unwesen treibt [;)]
...tina

ähm.......wäre das nicht mehr eine trag- denn eine komödie???
nicht schlagen! ich sag nix mehr!
polli, kannst du mir zwei von deinen pillen borgen?

g. aus ö.
franz, tk second spring[;)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
heute lief ein film mit dem titel: woo. eine komödie, leider steht in unserer zeitschrift keine weitere erklärung aber würd mich nicht wunder wenn da zufällig ein gitarrenbauer sein unwesen treibt [;)]
...tina
</td></tr></table>

ähm.......wäre das nicht mehr eine trag- denn eine komödie???
nicht schlagen! ich sag nix mehr!
polli, kannst du mir zwei von deinen pillen borgen?

g. aus ö.
franz, tk second spring[;)]
</td></tr></table>

Ja Franz kannste haben, obwohl ich hab´n Attest, ich darf das![^]
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
</td></tr></table>

ähm.......wäre das nicht mehr eine trag- denn eine komödie???
nicht schlagen! ich sag nix mehr!
polli, kannst du mir zwei von deinen pillen borgen?

g. aus ö.
franz, tk second spring[;)]
</td></tr></table>

Hallo Franz,

Tragödie passt. Pillen und/oder Spamkiller.
Ich hatte mit Tinas und Floyds Tipps einige Spamblocker Programme gefunden - allerdings alles für nicht wenig Geld. Ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt, für eine Leistung Geld zu bezahlen, aber Geld zu bezahlen um _nicht_ belästigt zu werden - das ist mir doch zu arg.

Inzwischen gehen hier täglich 10-20 Müllmails ein, was im Grunde nicht so tragisch wäre, denn das Löschen dieser "Angebote" ist ja ungleich einfacher, als das Entsorgen unerwünschter Briefe. Was mich erzürnt ist die blöde Dreistheit, mit der die Versender vorgehen. Jeder Mensch, der auch nur einen Funken Grips zwischen den Ohren hat muß doch sehen, daß blind versandte Werbung an die falsche Zielgruppe, auf dem falschen Kontinent und in der falschen Sprache die Qualität von verschenkten Kakerlaken hat. Interessiert es US Amerikaner nicht, daß sie auf einer (anderen) Insel leben - oder schlimmer: Wissen sie es vielleicht nicht?
Ein Bekannter erzählte neulich während einer Dienstreise in den Staaten einer jungen Frau, er sei gerade aus Germany gekommen. Sie deutete auf den Leihwagen und fragte: "With that car?"

Also - wenn jemand einen Spamkiller kennt, der wirkungsvoll und günstig ist....
Ich wäre dankbar.
Pollis Pillen kann ich ja noch dazu einnehmen.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:[


... auf dem falschen Kontinent und in der falschen Sprache die Qualität von verschenkten Kakerlaken hat. Interessiert es US Amerikaner nicht, daß sie auf einer (anderen) Insel leben - oder schlimmer: Wissen sie es vielleicht nicht?

</td></tr></table>
Sie wissen es nicht, Walter! In einer Umfrage unter amerikanischen Studenten ( oder Schülern ) gabe es etlige, die Germany nicht kannten, einige wiederum bezweifelten, das wir hier Strom , oder gar Toaster haben.Groß ist die Dunkelziffer derer, die glauben, bei uns hier gibt es nur Kraut mit Haxeln, Bier, Wein und Wiesen. Auf der anderen Seite wurde das Tragen von dunklen Trench-Coats in Schulen verboten, um damit Schul-Massaker zu verhindern.
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:[


... auf dem falschen Kontinent und in der falschen Sprache die Qualität von verschenkten Kakerlaken hat. Interessiert es US Amerikaner nicht, daß sie auf einer (anderen) Insel leben - oder schlimmer: Wissen sie es vielleicht nicht?

</td></tr></table>
Sie wissen es nicht, Walter! In einer Umfrage unter amerikanischen Studenten ( oder Schülern ) gabe es etlige, die Germany nicht kannten, einige wiederum bezweifelten, das wir hier Strom , oder gar Toaster haben.Groß ist die Dunkelziffer derer, die glauben, bei uns hier gibt es nur Kraut mit Haxeln, Bier, Wein und Wiesen. Auf der anderen Seite wurde das Tragen von dunklen Trench-Coats in Schulen verboten, um damit Schul-Massaker zu verhindern.
Polli

</td></tr></table>
Abgesehen davon, daß die blöden Amis doch auch tatsächlich glauben, wir hätten keine Kühlschränke (deutsches Patent!) und keine Bildung (! Trotz PISA die volle Fehleinschätrzung, grade im Vergleich mit den USA) -auch in sogenannten Erhebungen und Umfragen angeblich festgestellt- können wir uns doch entspannt zurücklehnen und darauf warten, daß die sich gegenseitig auslöschen. Wäre der Verlust für die Welt so groß? Britney würde mir vielleicht fehlen... soviel zum Niveau!

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten