Metal rules sowas von

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
Na der alte Haudegen kocht inzwischen ;-)
killit_20060308.jpg

falls nicht angezeigt wird, dann hier http://www.mamasfeinstes.de/archiv/bild ... 060308.jpg
Der hat irgenwie echt nen Knall - mal seine Homepage anschauen - Kamps for Kids (=schießen lernen für Kinder) :|

Und die Jungs hier performen sowas von:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2022606731519020438&q=Xiquets+De+Banyoles

greetz
univalve
 
:D genial.."for the black wind, fire and steel"!


Da kommt mir ne Idee, ich könnt mal wieder Manowar hören ;)..
 
manowar born to live forever more...

woah bös - ich hasse manowar ^^

tschuldigung xD
 
Moinsen...

manowar sin doch lustig

vor allem Joey deMaio

"sting for the Bumblebee" fand ich immer Klasse

(Hummelflug von Nicolai Rimsky-Korsakoff aufm Bass interpretiert)

greez
 
Ich hab im Internet ein Lied von Manowar gefunden das hieß auch Sting of the Bumblebee" oder so. Allerdings wurde es da von der Gitarre gespielt, bei der dargebotenen Geschwindigkeit wäre ein Vergleich zum richtigen Hummelflug jedoch mehr als peinlich... :-D

Btw Hummelflug:
Bobby McFerrin hat den Hummelflug sogar GESUNGEN! Klingt sehr geil!

Schönen Gruß
Moritz
 
Sofern ich mich erinnere, ist das nicht auf 'ner Gitarre, sondern auf dem Bass gespielt!

Die Stimme von Bobby McFerrin ist eh über jegliche Diskussion erhaben, der Mann ist in jeder Hinsicht ein musikalisches Genie.
 
Wenn ihr euch da sicher seit, dann wird es wohl mal wieder einer dieser Bezeichnungsversehen gewesen sein, also jemand hat das Stück auf dem PC und bezeichnet es nach Gefühl...
In dem Fall nehm ich alles was ich zu dem Manowar Stück gesagt hab zurück!

Schönen Gruß
Moritz
 
Wenn jemand Lammbock geschaut hat, dann will ich nur ein Zitat zu Manowar nennen: "Das ist wahrer Stil! Das ist so scheiße, das es schon wieder gut ist"
mfg aus Jena
 
Jena":3bdz1ae8 schrieb:
Wenn jemand Lammbock geschaut hat, dann will ich nur ein Zitat zu Manowar nennen: "Das ist wahrer Stil! Das ist so scheiße, das es schon wieder gut ist"
mfg aus Jena

ja...so kann man das auch sagen ^^

(wenn ich so richtig besoffen bin, gibts nichts besseres als manowar :lol: )
 
zum Thema "Klassische Lieder neu arrangiert - powered bei Joey de Maio" sei noch William Tell empfohlen, seeehr schnell und klingt sehr geil^^
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten