Metal Solid sollen oder nicht sollen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo

ICh befinde mich momentan in einem ziehmlichen Dilemma. Zwar ist weder mein Leben noch meine Trinkwasserversorgung gefährdet aber ich stehe trotzdem kurz vor dem Ende.^^

Mein eigentlicher plan das Weihnachts und Taschengeld schön auf die Bank tun näöchstes bzw dieses Jahr Ferienjob machen und nen ordentlichen Half Stack (ein lang ersehnter traum ) ins Haus holen.

Jetzt bin nun aber über Silvester die letzetn Tage über den Solid Metal gestoßen (oder "das" solid metal) und war schwer beeindruckt.
Der Punkt ist mein weihnachts geld und das Taschengeld von Dezember und Januar kommen ziehmlich exakt auf 200 nochwas Euro ...na merkt ihr was^^
Diese Teil wäre genial für mich da ich in 3 völlig unterschiedlichen Bands spiele und in einer mit härterer Gangart endlich einen Amtlichen sound(ja es geht um Metal) hätte ohne immer mein ME 50 rumzuschleppen und ewig daran rumzuwuseln um wenigstens ein bisschen Metal druck zu kriegen...

Der Punkt ist nur der werden jetzt die 200Euro ausgegeben (ich weiß nicht wieviel genau mir der Ferienjob bringt auß erfahrungen von freunden zwischen 6-900€) würden sie beim Kauf eines Amps "fehlen" bzw müsste da dann eventuell an der falschen stelle gespaartwerden....

So ist es nun besser geduldig zu warten oder die gelegenheit beim Schopfe zu packen.Und ist der Solid Metal wirklich so gut,wie man ihm es nachsagt/schreibt.Ein entsprechendes review wie vom Liquid blues konnte ich bisher leider noch nicht finden.Bis auf das von der G66 Hp aber das er dort angepriesen wird is ja verständlich....Bisher spiele ich einen roland Cube 60W und ich war gestern bei einem Gigg auch dermaßen zufreiden mit dem Sound das ich ihn eigentlich gut noch ein 3/4 jahr spielen könnte.....

Help :roll:

Hi,

wir können deine Entscheidungen nicht treffen!

Wenn er dich interessiert: Bestellen und ausprobieren! Wenn er´s überhaupt nicht bringt, dann kann man ihn im Zweifel zurückgeben.

Moin,
die DInger sind wohl nicht schlecht. Ich habe aber noch nie einen dieser Dinger gespielt... Nur auf Aufnahmen den Demonizer oder Womanizer gehört. Und das war richtig gut!

Die Frage ist, auf was willst du warten? Wann ist dein Ferienjob? Im Sommer? Das zieht sich ja noch ein bißchen, bis dahin kannst du die 200.- irgendwoanders verdienen, sollten sie denn fehlen. Du kannst ja auch mal in den Kleinanzeigen stöbern, oder bei Ebay, oder bei g66 direkt anfragen, ob du was gebrauchtes bekommst.

Ich habe immer lange Zeit gewartet, bis ich mir etwas gekauft habe, das hat meinen GEldbeutel zwar geschont, aber auch lange Zeit ohne zusätzlichen SPass bereitet. Und wenn du Metal mit einem Cube 60 machst, wird es Zeit für ein besseres Gerät als das ME50.

Hau rein! Und sollte er nicht taugen nach einem halben Jahr, dann verkaufe ihn wieder, für gutes Zeug bekommst du auch einen schönen Gebrauchtpreis.

Caio
Monkey

Soooooooooooooooooo...
Konnte nichtw ieder stehn und hab das gute Stück noch am Abend des 2ten bestellt. Nun ist das ding gestern oder Vorgestern gekommen (wahnsinnig schnell wie ich finde , vergleicht man mal mit thomann...)
Heute abend bin ich dann so Ca um 9 nach hause gekommen udn hab die schachtel sofort aufgerissen und das schöne rote teil (rot ist meine lieblingsfarbe) in mein Kabelwirrwarr eingeschläust.
Zunächst wollte ich es ruhig angehen Drive auf circa nur 1/4im normalen Engage Modus..... *fett Grins* *so ein fettes grinsen schon lange nicht mehr aufem gesicht gehabt hatt* ^^
Konnte leider bisher kaum bei vernünftiger lautstärke testen was morgen aber sicher nachgeholt wird. Ich liebe das teil....^^