Metal Webstream


A
Anonymous
Guest
Hallo Sonic,

gute Idee, nur funzt bei mir mal wieder nicht!

Die alten Säcke von Saxon *g* hätte ich mir schon gerne angehört...

Cheers
 
A
Anonymous
Guest
Hi, vielleicht funktioniert es ja, wenn du direkt die Url des Streams

Code:
http://hardy.tv/player/woa_dsl.asx

im Windows Media Player aufrufst (Datei / Url öffnen).
Oder liegts an der Bandbreite :) ?
 
A
Anonymous
Guest
Nee auch das nicht! Liegt sicher an meinem steinalten Media-Player. Aber um eine neuen Version runterzulanden müsste ich den Microsoftleuten meinen Rechner öffnen, damit die überprüfen können, ob meine Software legal ist. Ist sie zwar, aber sehe ich einfach nicht ein!

Noch nen Tipp:

Das Internetradio http://www.recordcaster.de/ hat zu bestimmten Zeiten eine Sendung im Programm, die ich glaube MOSH PIT heißt. Habs leider noch nicht geschafft mal reinzuhören aber die stellen da immer jede Menge unbekannte Bands vor. Es lohnt sich sicher. Im Moment bauen die aber gerade alles um und man kommt nicht an die Programmvorschau ran. Also wäre es Glück, wenn du zufällig auf MOSH PIT stößt. Falls du gute Aufnahmen deiner Band hast, spielen die euch vielleicht sogar. Ich denke mal ab und zu auf die recordcaster-Site gucken lohnt sich.

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
schroeder":gh46afof schrieb:
Nee auch das nicht! Liegt sicher an meinem steinalten Media-Player. Aber um eine neuen Version runterzulanden müsste ich den Microsoftleuten meinen Rechner öffnen, damit die überprüfen können, ob meine Software legal ist. Ist sie zwar, aber sehe ich einfach nicht ein!

Hallo!

Bis vor kurzem konnte man mit folgendem Workaround die Genuine Advantage Prüfung von Winzigweich umgehen. Dazu ist es erforderlich auf die Windowsupdate Seite zu gehen und bevor man auf "Automatisch Suche" bzw. "Benutzerdefinierte Suche" nach Updates klickt einfach in die Adresszeile des Browsers folgende Zeile eingeben (Copy & Paste) und Enter drücken. Und dann war's das für dieses Mal mit der Überprüfung:

javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all');

Wenn dieser Workaround nicht mehr funktioniert hilft Dir evtl. dieser hier weiter:

http://home19.inet.tele.dk/jys05000/

Achso, beide "Tricks" sind legal.


Achso nochwas zum eigentlichen Thema, unter
http://www.shoutcast.com
gibts ohne Ende Internetradio Streams bunt gemischter coleur!
Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Mein derzeitger Lieblingsstream:
http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=269951&file=filename.pls

Viel Erfolg & Gruß

Patrick
 
 

Oben Unten