Mobile Recordingstation Zoom PS 02

A
Anonymous
Guest
Hat jemand Ahnung wie die Qualität der Aufnahmen sind? Drum und Bass Sequencer sollen ja nicht schlecht sein! Oder kennt jemand in der Preisrichtung ein Vergleichbares, oder bessers?[:eek:)]


Rock on

Jan
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jan
Hat wirklich keiner von euch das Zoom mal in der Hand gehabt???[V]
</td></tr></table>

Leider nein, ich könnte mich aber auch dran erfreuen, wenn´s mir jemand zu Weihnachten schenkt!

Gruss,
Doc
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jan
Hat jemand Ahnung wie die Qualität der Aufnahmen sind? Drum und Bass Sequencer sollen ja nicht schlecht sein! Oder kennt jemand in der Preisrichtung ein Vergleichbares, oder bessers?[:eek:)]


Rock on

Jan
</td></tr></table>

Hi Jan, ich poste jetzt zum zweiten Mal auf dieses Topic... ich wollte nur sagen, daß ich auch gern eines geschenkt bekäme zu Weihnachten.. dann könnte ich Dir erzählen, wie sich das Teil anfühlt [:p]

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Jan,

also ich benutz zum Songwriting das Boss 532er. Es hat vier Spuren und jede dieser Spuren hat nochmal 8 Virtuelle. Das ganze wird auf Smartmedia gespeichert. Die Aufnahmen sind ziemlich gut, wenn man sich eine Zeitlang mit dem Gerät auseinander gesetzt hat. Der eingebaute Drumcom. ist aber nur bedingt einsetzbar, kommt drauf an was man halt für Mucke macht. Deswegen hab ich mir zusätzlich noch eine Drummachine geholt. Funktiert bestens. der Preis vom BR 532 lag bei ca 400 €. Alle kleineren Geräte kann ich nicht so beurteilen, da die Kapazität nicht groß genug für mich war.


grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
 

Oben Unten