Modeling Bass Combo mit USB-Anschluss


A
Anonymous
Guest
Guten Morgen,

Frage an die Tiefsaiten-Fraktion:

Unser Bassist ist dermassen begeistert von den Möglichkeiten der beiden Yamaha-Modelern für Gitarre (THR10C und THR10X), dass er nun auf der Suche nach etwas in der derselben Richtung ist.

Gibt es eurerseits einen empfehlenswerten (Combo) Modeler mit Recording-Möglichkeiten via USB und, als nice-to-have, einem Aux in sowie einem XLR-Ausgang?

Beim Stöbern bin ich auf einem Fender Bronco 40 gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke & Gruss

Marco
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.090
Ort
Hadamar
Wie wäre es denn mit der Lodown - Serie von line 6 ?
z.B. http://de.line6.com/lowdownhd400/index.html oder einer seiner kleineren Brüder
 
A
Anonymous
Guest
Hell-Oh,

Vielen Dank für den Tipp. Die kleinen Brüder passen in etwa ins Schema. Werde mal ein bisschen stöbern.

Grz, Marco
 

Ähnliche Themen

 


Beliebte Themen

Oben Unten