modische Kleidung f. den Hochdruckreiniger ?

A

Anonymous

Guest
Schwestern, Brüder, Nickelabhängige!
Frühling, die Zeit, wo der junge Landwirt den Auspuff seines Traktors abmontiert, um damit den jungen, streunenden Landfrauen zu imponieren. Die Zeit, wo auch ich mit meinem Firmentransit durch die Gegend diesele, um dabei frustriert festzustellen, daß es an geeigneter Kleidung für den wirklich nötigen Arbeitseinsatz am Hochdruckreiniger (" wir kärchern alles !" ) mangelt. Der frigide Ostfriesennerz nebst Stiefeln ( schmuddelgelb ) sieht unpassend zu Stiefmütterchen und Priemeln aus, Vaters Ballonseideanzug ( Jogginganzug ), der vom letzten 6er Pack Krankengymnastik übrig geblieben ist ( nie gibt es einen weitern im exakt selben Dekor ), sieht auch nicht so toll in Deutschlands Gärten aus, zumal er nicht spritzwasserdicht ist. Gibt es wirklich keine geeignete Privatmann- Hochdruckreinigerkleidung, um damit eiskalt den Gartenzwergen farbenfroh und lustig eines von hinten mit der Powerlanze überzubraten ? Die Waschbetonplatten, kieselgrau, verliebt rötlich, oder retrospektives bleichgelb, sollen die im schnöden AOK-Trainieranzug gereinigt werden ? Nein, ich dachte, wir wären in diesem Lande weiter, ich dachte dafür gäbe es einen Markt.
Wolfgang von Raststätten

Große Grüße, Polli
 
Genau stelle ich mir Polli im sexy Outfit beim Düngermischen vor ...

pollibeimumtopfen.jpg


Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
dann musst du während der arbeit eben "dichthalten" [:eek:)] wer schön sein will muss leiden !:D

gruss daggy
 
Rosti-Kärchi-Rüsti-Polli...??? :D Oder wie war das...??? Hä...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli

Hmmm, und wenn ich mal pullern muß ? Kläppchen auf, oder einfach nur "reinstrullern" ? Das rostet dann doch...

Unsere Erde ist kein Rumsfeld!! >> Polli <<
</td></tr></table>

Hey, die Rüstung ist vorne und hinten für die "Öffnungen" nicht verkleidet. Wenn Du ein verzinktes Kettenhemd/hose trägst, kannte einfach laufen lassen.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten