Moll7ieben

Frente schrieb:
Michael (Jacuzzi) schrieb:
echt jetzt: Kreta? - Wie warm/kalt ist es eigentlich bei euch unten...?

Echt. Momentan 11°. Zu kalt für den unheizbaren Proberaum.

Ha! Hahaha!
Verweichlichte Bande, wird man so, wenn man länger im Süden lebt?

:-D

Ich habe mein "Studio" / Proberaum im Keller (EFH) im Heizungsraum. Seitdem wir eine neue Heizung haben, ist dieser Raum der kälteste im Haus. Es macht nicht wirklich Spaß, da zu spielen.
Ok, DAS ist ein Luxusproblem :)

Schöne Grüße,

Micha

Frente schrieb:
echt jetzt: Kreta? - Wie warm/kalt ist es eigentlich bei euch unten...?

Echt. Momentan 11°. Zu kalt für den unheizbaren Proberaum.

Ha! Hahaha!
Verweichlichte Bande, wird man so, wenn man länger im Süden lebt?

:-D

Ich habe mein "Studio" / Proberaum im Keller (EFH) im Heizungsraum. Seitdem wir eine neue Heizung haben, ist dieser Raum der kälteste im Haus. Es macht nicht wirklich Spaß, da zu spielen.
Ok, DAS ist ein Luxusproblem :)

Schöne Grüße,

Micha

Da es gerade etwas zu kühl ist, um auf dem Balkon herumzuhängen, habe ich heute noch eines gemacht:

Moll-7iebener-Arpeggios, mit denen man ein bisschen auf dem Griffbrett herumrutschen kann, (fast) ohne dass man Angst haben muss, es gäbe einen falschen Ton....

Hallo Michael,

toll, Danke dafür! Mir fällt das schwer, aus meinen Mustern auszubrechen, hatte ich zu den Terzen auch schon geschrieben.

Netter Anlass, meine bescheidenen Kenntnisse in Harmonielehre zu erweitern.

Gruß, Micha

Moin moin,

Schöne, hilfreiche Beiträge in diesem Fred. Da ich wieder einmal etwas gelernt habe, ist der heutige Tag kein verlorener :banana:

Gruss, Marco

Hallo zusammen,

ich danke euch ganz herzelichst für diesen Beitrag und die ganzen hilfreichen und anschaulichen Ergänzungen - mir ist zwar noch ein bißchen schwindlig, aber dafür bin ich glücklich :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten