Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
russ schrieb:mancher sieht halt in Allem gut aus.
und ... wir sind die Typen von der Straße
Mein Kumpel Dave G. trägt auch gern ein schwarzes T-Shirt
twulf schrieb:Kein übler Song!
Die Lead-Gitarre scheint mir nicht penibel genug gestimmt, kann aber auch an meinen Ohren liegen...
Bob_Dick schrieb:schau mal ob die gitarre bund und oktavenrein ist, ist ja bei manchen tönen ganz extrem, denke dass die gitarre einfach furchtbar verstellt ist...
Bob_Dick schrieb:schau mal ob die gitarre bund und oktavenrein ist, ist ja bei manchen tönen ganz extrem, denke dass die gitarre einfach furchtbar verstellt ist...
Riddimkilla schrieb:Bob_Dick schrieb:schau mal ob die gitarre bund und oktavenrein ist, ist ja bei manchen tönen ganz extrem, denke dass die gitarre einfach furchtbar verstellt ist...
Die Gitarre ist wohl technisch ok - sie ist nur schlecht gestimmt. So technisch mit Stimmgerät, statt auf die Tonart. Googelst du mal "wohltemperiert" ...
r
russ schrieb:Riddimkilla schrieb:Bob_Dick schrieb:schau mal ob die gitarre bund und oktavenrein ist, ist ja bei manchen tönen ganz extrem, denke dass die gitarre einfach furchtbar verstellt ist...
Die Gitarre ist wohl technisch ok - sie ist nur schlecht gestimmt. So technisch mit Stimmgerät, statt auf die Tonart. Googelst du mal "wohltemperiert" ...
r
Ich spiel ja nu auch nicht erst seit gestern Gitarre und weiss wohl wie man eine solche stimmt. zumal es 2 Gitarren sind, und dieselbigen Instrumente bei Powerchords astrein intonieren.
mit der Temperierung allerdings könntest du ziemlich richtig liegen. Hmmm...
FisMoll ist auch nicht wirklich ne Gitarrentonart.
Schon mal ähnliches erlebt?
russ schrieb:So ihr ungläubigen Klammottenrocker, ;-)
da mir immer noch nicht ganz klar ist, wie ihr euch anzieht, nehme ich an, dieses Video ist dann wohl eher nach eurem Geschmack:
mr_335 schrieb:Moin, mir sind die Klamotten fast egal. Aber ihr agiert halt ein wenig sehr starr. Die Gitarren(ver)stimmung ist schon arg. Insgesamt finde ich das gut gemachte 70/80er Jahre Bombastrockmusik. Fand ich damals schon gut. So ein bissken Saga etc
Den Gesang finde ich tendenziell gut, aber es klingt halt wie ein Deutscher der Englisch singt. Und na ja manche Phrasierung wie das langsame Vibrato können etwas nerven. Sonst - is nix groß wrong mit it
Weiter so! Ihr strebt ja bestimmt keine internationale Karriere oder?