Moog Low Pass Filter and funky Stuff


A
Anonymous
Guest
Hallo Zusammen

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal den Moog Low Pass Filter angespielt hat ?
Ich habe nämlich ein Angebot bekommen und zwar soll das gute Stück 220 SFR kosten, zuviel?
Was benutzt Ihr noch so für funky licks, ausser Wah Phaser Flanger.
Habe nämlich letzte Woche einen E.H Micro Synth ausprobiert und fand es recht schwer brauch bare Sounds zu finden.

Danke

Robin
 
A
Anonymous
Guest
Mr. Einziger":3jnmitdg schrieb:
Was benutzt Ihr noch so für funky licks, ausser Wah Phaser Flanger.

Ich habe mal von Line 6 das Filter Pro getestet. In der von Dir genannten Disziplin waren wirklich lustige Sachen an Bord. Probier´s mal.
 
A
Anonymous
Guest
Also für so richtig schöne funky licks würd ich mir, falls noch nciht vorhanden, auf jeden Fall nen Compressor holen...
Das klingt dann noch nen tacken besser!
 
A
Anonymous
Guest
Hab ich schon und zwar einen MXR Dynacompressor, der ist wirklich gut für Singlenote-Geschichten.

mfg

Robin
 
 

Oben Unten