MOONCIRCLE PROJEKT EP-RELEASE!!!!

A

Anonymous

Guest
the first of september, the ep - mooncircle project presents: "wisdom in
chains/liberation from this insanity 3055" will be released. with cyne, the
world after 4/02, amateur dramatics, betties blues (bougaloo&frame), xndl(offbeaters)
supported by www.hiphopvinyl.de ...
www.mooncircle-project.de

many thanks to:
www.subversiv-rec.de
www.cyne.net
www.shadowanimals.com
www.mechanicalinsects.net
www.bandits-dresden.de
www.offbeat-network.de
www.vinylkingz.de
www.janomi.co.uk
www.bougaloo.de
www.nlevel.de

---------------------------------------------------------------------------------------

am 1. september erscheint auf dem label www.hiphopvinyl.de die ep - mooncircle project

presents:
"wisdom in chains/liberation from this insanity 3055" mit cyne, the
world after 4/02, amateur dramatics, betties blues (bougaloo&frame), xndl(offbeaters).

wir danken allen mitgliedern...
 
A

Anonymous

Guest
Hey Bougaloo!

Ich glaube das war nicht so böse gemeint vom Henry Vestine sondern
viel eher kann man aus deinem ersten Post nicht wirklich erschließen worums da überhaupt geht. Denke das war das Problem!

Deswegen erläuter doch einfach mal kurz was das ist!
:)
 
A

Anonymous

Guest
Naja, für die die's interessiert:

Mooncircle-Project ist ein internationales (jetzt kommt's) Hip Hop Projekt mit Künstler aus Amerika, Belgien, Schweden, England, Niederlande & Deutschland. Die Musik ist eher atmosphärisch und ruhig gehalten, alles ein bisschen alte Schule und ist definitiv vom Sound her wenig mit Sachen zu vergleichen die momentan im Fernsehen rauf und runter laufen.

Wer mal hören will, wie sich das anhört :arrow: Mooncircle Project
Da gibts Snippet's und Info's.....
 
A

Anonymous

Guest
Gudn Tach!

Kann das sein das die Mooncircle Seite nur mit dem neuesten Flash dingens usw funktioniert? Bin dort nicht an andere infos als den poetischen Tex rechts oben gekommen ... von downloads ganz zu schweigen.

Mit ner einfachen, schnellen Webseite könntet Ihr sicher mehr Leute erreichen ... bei mir geht so schnell das Interesse verloren, auch wenn sich etwas erstmal interessant anhört.

Auf jeden Fall Respekt das Ihr Vinyl macht. That is da real thing! ;-) Aber im HipHop muss das ja sowieso sein, oder?

Du schreibst EP, macht ihr ne 10'' oder 12'' ? Finde ja persönlich 10'' am coolsten, ist nur leider auch am teuersten im Vergleich zur Kapazität.
 
A

Anonymous

Guest
Das ganze ist eine 12inch-Clear/Color Vinyl EP, so wie's sich bei Hip Hop (und eigentlich bei jeder anderen Musikrichtung ;-)) gehört

Also wenn du keine Fehlermeldung bekommen hast und die Seite soweit korrekt angezeigt wird, müsstest du rechts unten so'ne Art "Sternenkartendings" :?: sehen. An den Knotenpunkten sind die einzelnen Menüpunkte zu finden und unter Music dann auch die Snippets.

Kann leider nix für das Design, das haben sich andere ausgedacht. Finde es zwar stellenweise auch etwas kompliziert, aber sicherlich vom Design mal was anderes.
Sollte es an Flash liegen, hier drauf klicken, noch zwei Mausklicks mehr und alles ist in Butter.

Freut mich das jemand mal kucken war. :-D
 
B

Banger

Guest
Bougaloo":vt5vifee schrieb:
Mooncircle-Project ist ein internationales (jetzt kommt's) Hip Hop Projekt mit Künstler aus Amerika, Belgien, Schweden, England, Niederlande & Deutschland. Die Musik ist eher atmosphärisch und ruhig gehalten, alles ein bisschen alte Schule und ist definitiv vom Sound her wenig mit Sachen zu vergleichen die momentan im Fernsehen rauf und runter laufen.

Hi Bougaloo,
wäre schön gewesen, hättest Du das direkt beim Anfangsposting mit dazugeschrieben, anstatt da einfach den - ich bezeichne es mal so - Promotiontext hinzuknallen. Ansonsten kriegt das ganze nämlich den faden Beigeschmack von plumper Werbung, der bei mir ähnliche Abneigung wie bei Henry hervorrief ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Na schau!
Mit den Infos können wir doch alle mal was anfangen und so einfach ist ein Missverständnis auch schon geklärt. Werd mich mal nen bisschen auf der Page umsehen!

....
So
Das Menü hab ich ja jetzt erfolgreich gefunden und auch bedienen können. Aber wie kann ich mir denn jetzt genau was von euch anhören?
Das hab ich noch nicht ganz verstanden :|
 
A

Anonymous

Guest
einfach auf music im menü anklicken und dann findet ihr neben dem Menüsterndings ein kleines icon wo "snippets" steht. draufklicken --> dann öffnet sich ein fenster und da kann man snippets runterladen/hören.
 
 
Oben Unten