Mops-OP live auf RTL...

B

Banger

Guest
...las ich heute im Amusementlieferanten mit den vier grossen Buchstaben.
Nuja, der Mensch ist neugierig und schaltet ein.
Ähm. :shock: Uh. :? Uiuiui. :shock: Ääääärks! :?

"Jetzt lösen wir den Brustmuskel von den Rippen... *zerr* *reiss* *schlacht*"

Was mir vorher schon klar war, wurde mir jetzt bestätigt: weder lasse ich mir Brustimplantate einsetzen, noch werde ich es jemals von wem verlangen... ;-)
 
Banger":1tciyvbi schrieb:
...las ich heute im Amusementlieferanten mit den vier grossen Buchstaben.
Nuja, der Mensch ist neugierig und schaltet ein.
Ähm. :shock: Uh. :? Uiuiui. :shock: Ääääärks! :?

"Jetzt lösen wir den Brustmuskel von den Rippen... *zerr* *reiss* *schlacht*"

Was mir vorher schon klar war, wurde mir jetzt bestätigt: weder lasse ich mir Brustimplantate einsetzen, noch werde ich es jemals von wem verlangen... ;-)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich könnte mir dich auch nur schwer mit Implantaten vorstellen.
Und natürlich gewachsen sind die eh viel schöner. ;-)
Ich weiss wovon ich schreibe... :roll:


Hatte eben den gleichen Sender laufen.
Zu Beginn der OP hab ich dann aber umgeschaltet.
Fand' ich bei dem Mädel und generell total unangebracht.
Außerdem kann ich kein Blut sehen, zumindest nicht länger als n paar Sekunden, dann lieg' ich nämlich irgendwo nach Luft schnappend inna Ecke. :oops:
 
Och,

dat is ja noch harmlos. Echtes Amusement kriegst Du mit ner Ärztin als Verlobte, die von der Pathologie kommend nun in der Psychiatrie ihr Facharzt-Programm durchzieht... um danach in der Rechtsmedi zu arbeiten (wohin es mich ja in der (freiwilligen) Vorlesung "Kriminalistik und Forensik" auch schon hingezogen hat...). Da hörste Stories :)

GruĂź, und vergiĂź den Samstag nicht :)
b
 
Ah ne, OP im TV muss echt net sein...
Und vor allem net so sinnlose. Denke jede Frau sollte ihren Vorbau so lassen wie er is, es sei den es is irgendwie gesundheitsschädlich oder scher behindernd (quasi Cup HH oder so)!
Ansonsten sind doch alle irgendwo für sich schön...! *träum* *gg*
 
burke":331f5q6r schrieb:
Och,

dat is ja noch harmlos. Echtes Amusement kriegst Du mit ner Ärztin als Verlobte, die von der Pathologie kommend nun in der Psychiatrie ihr Facharzt-Programm durchzieht... um danach in der Rechtsmedi zu arbeiten (wohin es mich ja in der (freiwilligen) Vorlesung "Kriminalistik und Forensik" auch schon hingezogen hat...). Da hörste Stories :)

GruĂź, und vergiĂź den Samstag nicht :)
b

Hi Burke,

hör auf. Ein Freund ist Sektionsgehilfe bei der Rechtsmedizin...
Ich sach immer:" Red' bloĂź nicht von der Arbeit - ich tu's auch nicht."
ABER: Der Job ist krisensicher.
 
Moin Leudde,

bin ich einer der wenigen hier der Fernsehsender dieser Art nicht empfängt ;) ?

Ich hab genau vier Programme, 4 to the floor ;-)


Nils
 
hi Sonic, ich schaue auch nie Fernsehen - hat auch seine guten Seiten wie man sieht. Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige DSDS-Folge gesehen zu haben :)
 
Ich schau an und an TV, vor allem wnn ich am PC sitz, und ich kann auch behaupten noch nie DSDS gesehen zu haben.

Aber so manche Sachen wie Beavis & Butt-Head oder The Joy Of Painting (kommt auf BR-Alpha) wĂĽrde ich schon vermissen.

Naja, dafĂĽr habt ihr bestimmt mehr Sex, so wie's frĂĽher war...*haha*
 
Giselbert":3rhet43j schrieb:
Ich schau an und an TV, vor allem wnn ich am PC sitz, und ich kann auch behaupten noch nie DSDS gesehen zu haben.

Aber so manche Sachen wie Beavis & Butt-Head oder The Joy Of Painting (kommt auf BR-Alpha) wĂĽrde ich schon vermissen.

Naja, dafĂĽr habt ihr bestimmt mehr Sex, so wie's frĂĽher war...*haha*

Unglaublich dieser Typ von The Joy Of Painting! Bob Ross?
Oder wie heiĂźt der nochmal? Ich schaue mittlerweile
nur noch Phoenix, Arte, 3Sat, wenn ĂĽberhaupt ... ist das alles ein
MĂĽll im Fernsehen!
 
Ich krieg ĂĽber Kabel leider kein BR-alpha, kenne den Pinselknechten (Genau, Bob Ross - auch Kult: alpha centauri mit Harald Lesch) aber noch aus meinen Briloner SchĂĽsselzeiten :)

BTW: ich schaue auch schonmal als "Schund" und "seichte Proletenunterhaltung" verpöntes, z.B. TV Total - und habe kein schlechtes Gewissen dabei.

Es gibt da echt Arbeitskollegen, die zeigen mit'm Finger auf einen, wenn man das erzählt.

Und wenn wir schon dabei sind: ich hol mir ab und zu morgens die BILD inner Kantine. Sofern man das Geschreibsel nicht ernst nimmt, ist es 1A Unterhaltung :)
 
Jo, der Bob Ross is Wahnsinn!!
Macht echt Spaß da zu zu schauen und vor allem zu hören.

In der Kantine les ich auch gern mal die Bild, würde aber ehrlich gesagt nicht mal die Hälfte ernst nehmen.
Und TV-Total läuft auch grad bei mir, is aber meistens net so der Bringer, außer wenn Bands da sind. Der Einzige, den ich echt vermisse, ist der Dirty Harry. Der hat immer meine Dreiviertelstunde zu Beavis & Butt-Head ausgefüllt ("höhö that was cool, Beavis höhö" *gg*)
 
Hallo,
Hab ihr euch gerade zufällig auf WDR "Hart aber Fair" angeschaut da kann man nur sagen endlich Inteligente Leute im fernsehen. Ich muss immer mehr sagen, dass WDR neben 3Sat, N24 und Eurosport der einzig wahre Kanal ist.
MTV und VIVA schaue ich aus Prinzip nicht weil ich weder den Jamba Klingelton der Woche noch Megafun spiele auf meinem Handy brauch.
Dirty Harry: Schade dass er nichtmehr kommt. Es war endlich mal Humor nicht (wie beim Raab) aus der untersten Schublade sondern etwas zum Nachdenken (manchmal zumindest).
Was jedoch auch noch absolut Witzig ist ist Southpark und Spongebob Schwammkopf . Auch sehr schwachsinnig aber dafĂĽr Lustig.
So ich glaube ich mach jetzt noch Hausaufgaben und geh dann schlafen.

P.s.:Das war glaube ich mal wieder der Thread Killer :-D
 
Banger":1abjzo0r schrieb:
Sofern man das Geschreibsel nicht ernst nimmt, ist es 1A Unterhaltung :)

Och nee Banger,

ist doch nicht dein Ernst.
Nackte Titten, Polemik, Blutgier, der mißhandelte Schäferhund und Diffamierungen sind 1A Unterhaltung ?????:shock:
Und die Auflage ist die Rechtfertigung.
Widerlich !!!
 
Sohoo,

ich habe mich ja schon quasi halb als TV-Junkie geoutet.
Um die Sache komplett zu machen hier mal meine Favoriten im TV(unsortiert):
Columbo, Monk, Simpsons, Futurama, RTL Samstag Nacht, C.S.I.(beide Serien latĂĽrnich), Die Sarah Kuttner Show(jaa, genau DIE), Southpark, Family Guy, Spongebob Schwammkopf(ab und zu mal), Ren & Stimpy(*gg*), usw.

Jetzt muss ich aber auch schon wieder aufhören zu tippen.
Jetzt kommt die Wiederholung der neuen C.S.I.-Staffel.

________-
 
Ich schau auch recht viel TV. Klasse finde ich einfach King of Queens, Spongebob Schwammkopf, Bernd das Brot (jeden das um 9 das gleiche) und dann nochn paar Filme die aba halt net oft kommen.
 
Henry Vestine":1su4aqz8 schrieb:
hi Sonic, ich schaue auch nie Fernsehen - hat auch seine guten Seiten wie man sieht. Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige DSDS-Folge gesehen zu haben :)

Hi,

ich kann allerdings nicht sagen, ob ich mehr TV sehen würde wenn ich mehr Programme zur Verfügung hätte... aber bin mit den öffentlich rechtlichen Sendern (ARD, ZDF, BR3 und HR3) aufgewachsen und hatte nie was anderes ;-)

DSDS hab ich mir aber bei Freunden damals schon mal angesehen um mitreden zu können....

Nils
 
Hi All,

das ist Pflicht:
ditsche_01.jpg

Da kann ich auf die BILD Zeitung verzichten.

Dittsche - Das wirklich wahre Leben

"DITTSCHE", der unterhaltsame Wochenrückblick mit Olli Dittrich, hat seit Start der Sendung im Februar 2004 bereits Kultstatus erreicht. Im Mittelpunkt steht der arbeitslose DITTSCHE, der auf seine ganz eigene, abwegige, manchmal traurige, oft komische, skurrile Art aktuelle Themen (oder das Thema der Woche) im improvisierten Gespräch reflektiert.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten