muelrich schrieb:les_paule schrieb:Edit: sehr, sehr, sehr…sehr selten
Klingt ja auch nach Jazz ....sehr freiem und atonalem ...
C-G#-D-A ......wooaah MUHAHA
Falls es kein anderes Tuning is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muelrich schrieb:les_paule schrieb:Edit: sehr, sehr, sehr…sehr selten
Klingt ja auch nach Jazz ....sehr freiem und atonalem ...
C-G#-D-A ......wooaah MUHAHA
...da gibt's noch ganz andere Gestalten - auch auf dem Wacken. Optisch fällt der UJR weder auf noch ab. Heino schon eher.Deep Presence schrieb:...wirkt er hippy und esoterisch angehaucht vielleicht etwas fehl am Platz in Wacken...
...er klang bei der Übertragung 'scheisse' - was nicht heisst, dass ich seinen Ton generell scheisse finde. Ist so. Und wenn du mir ein 'verwirrt' vorwirfst, dann kann ich gut damit leben.Deep Presence schrieb:...wer sagt sein Ton sei schlicht "scheisse", der erscheint mir sehr verirrt...
Da sachste watt!!! :top:Thorgeir schrieb:Schade, daß die Moderation wirkt, als wäre sie vom KIKA importiert worden...
:roll:
muelrich schrieb:Und der imho beschissene Sound von Uli Jon Roth und sein Gefuddel ......auch kein Kommentar.
Deep Presence schrieb:...
Es war ja nicht nur dein Post:
... ich konnte die vermehrte Ablehung nicht ganz nachvollziehen ...muelrich schrieb:Und der imho beschissene Sound von Uli Jon Roth und sein Gefuddel ......auch kein Kommentar.
Marco23 schrieb:...er klang bei der Übertragung 'scheisse' - was nicht heisst, dass ich seinen Ton generell scheisse finde. Ist so. Und wenn du mir ein 'verwirrt' vorwirfst, dann kann ich gut damit leben.
Ich kann zu Uli überhaupt nichts sagen (fand ihn absolut okay bei Doro und Purple), aber ich habe dennoch das Licht gesehen.Deep Presence schrieb:Wer schon viel von Uli gesehen hat und den Stil nicht mag ok, der schhwingt ebend auf ner anderen Frequenz und kann das Licht nicht sehen.
guitman schrieb:...Und zwar bei Rammstein :-D . Das war schon eine andere Liga.
Beifall!!!guitman schrieb:...aber ich habe dennoch das Licht gesehen.
Und zwar bei Rammstein :-D . Das war schon eine andere Liga.