Motorenabstellgeräusch nachdem Amp abgeschaltet wurde ?

A

Anonymous

Guest
Schönen guten Abend,

mich beunruhigt gerade das komische Klicken, das normalerweise nur aus einem Auto kommt, das gerade ein paar km zurückgelegt hat und ein bisschen warm geworden ist. Eben dieses klicken kommt jetzt aus meinem Plexi Verstärker, nachdem ich eine gute Stunde drauf rumgeklimpert hab und ihn nun ausstellte.
Sicher wird das durch die Wärme verursacht, aber ist das gut für die (Glas)Röhren ? Mir ist das bis jetzt zum ersten Mal aufgefallen, oder es ist noch nie aufgetreten. Hattet ihr das schonmal?
Entschuldigt fĂĽr den Kurzthread !

Viele GrĂĽĂźe

Roman
 
Hab ich mit meinem auch. Ist ein Triamp. Mir ist da aber deswegen noch nix negatives aufgefallen.

GruĂź
Oingoboingo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten