Mrs. Greenbird live in Düsseldorf - Fr. 12.10.2012

A

Anonymous

Guest
Um nicht für jeden Gig nen neuen Faden aufzumachen, update ich hier
einfach.

UPDATE 2

Mrs. Greenbird Live in Düsseldorf

Wann: Freitag, 12.10.2012, 20 Uhr

Wo: Geissel, Aachener Str. 58, Düsseldorf Bilk
(http://www.geissel-in-bilk.de)

EINTRITT FREI!!!

https://www.facebook.com/events/265837240186298/?ref=ts&fref=ts



UPDATE

Mrs. Greenbird Live in Köln
Di. 25.09.2012 im Museum am Zülpicher Platz.

Los gehts um 20h

Neben uns gibts noch das Duo Van Dichter und als Opener den freundlichen Gastgeber Faton Lahaj

Hier ist die FB Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/271757546269525/


Freu mich, wenn jeder so zahlreich wie möglich kommt...

.Gurki






Tach zusammen,
am kommenden Sa. spiele ich mit meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" (unbekannt aus Funk und Fernsehen) In Düsseldorf einen Kneipengig im Rahmen der Veranstaltungsreihe Stadtklang

Eckdaten:

Sa. 08.09.2012 20:00h
Schwan
Frankenstr. 1, 40476 Düsseldorf, Germany


Hier mit furchterregendem Bild dazu:

[img:441x331]http://stadtklang.org/stadtKLANG/News/Eintrage/2012/9/1_Konzert__Mrs._Greenbird_files/shapeimage_1.png[/img]

...nein, wir sind nicht ganz so spießig wie wir da aussehen.

Kommt, wenn ihr mögt. Kostet nix und wird lustig.

Mehr Infos unter www.stadtklang.org
 
Gurkenpflücker schrieb:
...am kommenden Sa. spiele ich mit meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" (unbekannt aus Funk und Fernsehen) In Düsseldorf einen Kneipengig im Rahmen der Veranstaltungsreihe Stadtklang

Eckdaten:

Sa. 08.09.2012 20:00h
Schwan
Frankenstr. 1, 40476 Düsseldorf, Germany
...

Hi Steffen,

ich tät' gerne kommen wollen, wäre ja auch ne gute Gelegenheit Rolf wieder mal zu treffen....

Ist aber noch nicht sicher, ob das klappt...

Andere Frage: wann sieht man Euch denn in der 2. Runde X-Factor? Kündigst Du uns das an?

Gruß & viel Spaß heute abend,

Micha
 
Für Düsseldorf kriege ich kein Visum...

Hollestelle schrieb:
Andere Frage: wann sieht man Euch denn in der 2. Runde X-Factor? Kündigst Du uns das an?

Das wäre nett; ich schaff den Rest der Sendung einfach nicht... :lol:
 
Schön wärs gestern. Hat Spaß gemacht ... Und das lokal ist auch echt toll.

Bernd, hab mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid. :-D

Die TV Termine gebe ich im passenden Threat bekannt.


Gruß
Gurki
 
Gurkenpflücker schrieb:
Schön wärs gestern. Hat Spaß gemacht ... Und das lokal ist auch echt toll.

Bernd, hab mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid. :-D

Die TV Termine gebe ich im passenden Threat bekannt.


Gruß
Gurki

Stimmt, schön wars und Spaß hat es auch gemacht.
Danke für die nette Unterhaltung.

Man sieht sich ... Und beste Grüße auch noch mal an Sarah.
 
Ahhhh - jetzt check sogar ich wer du bist......gestern X-Factor gekuckt......dolle Sache....:)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten