Musikerwitze

Jazz-Drummer zum Rock-Drummer: "Ich habe mir gestern neue Besen gekauft."
Rock-Drummer: "Cool! Machst Du Dir daraus Deine Sticks auch immer selbst ?"
 
Sascha´s Strat":1ykh6lvq schrieb:
Was ist ein Drummer, dessen Freundin ihn rausgeschmissen hat?


Obdachlos!

Wenn ich mir die Witze so anschaue, dann sind deine, lieber Sascha..., absolut die schlechtesten ;-)
 
Wieviele GW- Sessionisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Fünf.
Einer hält die Birne und vier saufen, bis der Raum sich dreht....öh!


Ein Orchester ist auf einer Auslandstournee, als plötzlich der Dirigent erkrankt und ausfällt. Der Manager überlegt lange, wen er als Ersatz vor das Orchester stellen könne, ohne dass der Orchesterklang durch das fehlende Instrument leiden würde.
Schließlich hat er die zündende Idee und fragt einen Bratscher aus der letzten Reihe, ob er sich diese Aufgabe zutrauen würde. Der Bratscher sagt zu und stellt sich in den restlichen Konzerten vor das Orchester. Er dirigiert so bravourös, dass vom Publikum sogar Standing Ovations bekommt.
Nach der Tournee ist der Dirigent wieder gesund und der Bratscher geht wieder an seinen Platz am letzten Pult. Da schaut plötzlich sein Pultnachbar hoch und fragt: "Sag mal, wo warst Du eigentlich in den letzten zwei Wochen???"

Die drei Lügen eines Musikers!
1."Ich ruf' dich an!"
2."Wir machen wieder was zusammen!"
3."Der Scheck ist schon unterwegs!"
 
Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger? - Einer muß ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen - und dann so laut spielen, daß man ihn nicht hört.
 
Ein Blinder und ein Tauber machen Tanzmusik. Nach einiger Zeit fragt der Blinde den Tauben: "Tanzen sie schon?" Darauf der Taube: "Wieso, spielen wir denn schon ?"

Na ja... müdes Lächeln.
 
Marcello":223nd4pm schrieb:
Wieviele GW- Sessionisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Fünf.
Einer hält die Birne und vier saufen, bis der Raum sich dreht....öh!

Wieviele Gitarrenbauer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Eigentlich nur einen...
aber es dauert ein Jahr!
 
Sascha´s Strat":2vm8ub30 schrieb:
Mr Scary":2vm8ub30 schrieb:
Sascha´s Strat":2vm8ub30 schrieb:
Was ist ein Drummer, dessen Freundin ihn rausgeschmissen hat?


Obdachlos!

Wenn ich mir die Witze so anschaue, dann sind deine, lieber Sascha..., absolut die schlechtesten ;-)

Denn gib DU doch mal einen zum Besten! :p

Das würde ich ja gerne, aber ich kenne nur einen Musikerwitz, und der ist schon dargeboten worden...daher sitze ich jetzt in der Jury!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten