Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy schrieb:Virtuelle Kommunikation wächst in seiner Bedeutung reziprog zum "richtigen Leben".
Magman schrieb:Schöner Thread!
Riddimkilla schrieb:physioblues schrieb:Dieses Board ist gnadenlos!
Eine nimmersatte Bestie, die ihre eigenen Kinder frisst !
Wieder einer am Ende.
Ich sehe selbst die härtesten straucheln.
Kein Entkommen.
Die Borg unter den Foren.
Naja das find ich etwas übertrieben, ich tät es halt als Männerveranstaltung sehen, da fühlen sich Schlafanzüge nicht so wohl ... aber wer schert sich schon um Heulsusen wenns um Rock'n'Roll geht. Sollen die doch Fussball schauen ...
r
schlagsaite schrieb:So, ich entferne die Links mal wieder. Ich dachte es würde Freude machen, aber dieses urdeutsche Negativgeläster...ohne mich.
Ich bedanke mich aber für die positiven Wortmeldungen. ;-)
Banger schrieb:an solchen Tagen wie heute den Arsch mal an die Sonne
groby schrieb:............
[img:307x410]http://www.allindiaflowers.com/Images/bouquet18.jpg[/img]
Banger schrieb:Puuuuuuh.
Ich glaube, ich sollte die "Öffnungszeiten" des Forums demnächst ans Wetter koppeln, damit ihr an solchen Tagen wie heute den Arsch mal an die Sonne bekommt...
physioblues schrieb:Dieses Board ist gnadenlos!
Eine nimmersatte Bestie, die ihre eigenen Kinder frisst !
Wieder einer am Ende.
Ich sehe selbst die härtesten straucheln.
Kein Entkommen.
Die Borg unter den Foren.
auge schrieb:Ich war auch den halben Tag in der Sonne. War schön. Wobei ich schon dachte die Sonne ist geriegelt....? ... nein... nur Spass...waren Wölkchen...
Gurkenpflücker schrieb:Ja ... bitte die Bilder wieder zurück.
Ach Leute, die Sache ist doch durch. Was soll das Betteln um ein paar Gitarrenbildchen. Der Mann hat sich entschieden, sie zu entfernen und damit ist dann auch Gutfried, meine ich.schröder schrieb:Stell´ doch deine Bilder bitte wieder hier ´rein!
FretNoize schrieb:
FretNoize schrieb:
FretNoize schrieb:
schlagsaite schrieb:So, ich entferne die Links mal wieder. Ich dachte es würde Freude machen, aber dieses urdeutsche Negativgeläster...ohne mich.
Ich bedanke mich aber für die positiven Wortmeldungen. ;-)
FretNoize schrieb: