Musikmesse Frankfurt

Daniel

Daniel

Well-known member
Schon bald ist es soweit und die Musikmesse öffnet wieder einmal die Tore.

Mich nimmt wunder, für was Ihr Euch so interessiert.
Ich werde versuchen an einem Tag bei folgenden Firmen vorbeizuschauen:

Hammond
Harry Häussel Pickups
Teuffel Guitars
Guild
Fender
PRS
Steinberg
TC Works
SPL
GT Electronics
Rode
Hughes & Kettner
Engl
Reussenzehn
Danelectro
Roland
Seymour Duncan
Behringer

Habe ich noch jemanden vergessen...?


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - daniel on 28 Feb 2002 18:54:11
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Yeah, check mal bei Carvin vorbei!
Ich hoffe ich schaffs darunter...
Ich sach dir aber noch bescheid!
Dann wäre L6 sicher auch mal interessant. Einfach nur mal so vorbei schauen.
TC Eledtronic & DigiTach wäre evtl auch von intresse...
Und vor allem würde ich einen Blick bei Peavey wagen.
Hast du Mesa auf deiner Liste??? Nee, fehlt auch
Vielleicht könnte auch ein kleiner Blick bei Marshall interessant sein. Ich weiß, dass du auch soviel wie ich davon hältst, aber schauen, würd ich trotzdem...
Würd ich sicher auch gerne mal bei Nik Huber vorbei schauen. Ich kenn ihn zwar nicht, aber hab in G&B mal einen Bericht über ihn gelesen. Sieht auch nett aus!

Werden Kraushaar - Gitarren vertreten sein?
Sonst haste sie eigentlich alle. Obwohl ich sicherlich nicht unbedingt Steinberg und Rode sehen wollen würde. Vielleicht aber AKG oder Shure oder so...
Da würd ich dann mal schaun was das Zeiteisen sagt.

"http://www.jdengel.de"
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
quote:
Schon bald ist es soweit und die Musikmesse öffnet wieder einmal die Tore.

Mich nimmt wunder, für was Ihr Euch so interessiert.
Ich werde versuchen an einem Tag bei folgenden Firmen vorbeizuschauen:

Hammond
Harry Häussel Pickups
Teuffel Guitars
Guild
Fender
PRS
Steinberg
TC Works
SPL
GT Electronics
Rode
Hughes & Kettner
Engl
Reussenzehn
Danelectro
Roland
Seymour Duncan
Behringer

Habe ich noch jemanden vergessen...?


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - daniel on 28 Feb 2002 18:54:11


Hallo Freunde aus der Ferne!

Unsere kleine Firma (JAMproductions) wird sich aus zeitlichen Gründen erst am Messe-Samstag dort rumtreiben. Ob ich dann alle Firmenstände besuchen kann, die ich letztes Jahr abgegrast habe, wage ich für dieses Jahr zu bezweifeln. War schon schön letztes Jahr, u.a. eine sehr interessante Vorführung von Victor Smolski bei Behringer (was hat der wohl vorgeführt?) sowie einem netten Plausch mit dem SAGA-Gitarristen Ian Chrichton, einem Idol meiner Teenager-Zeit. Und nicht vergessen: Ohrstöppsel und viel Kleingeld für Speiß und Trank! Daniel, ist das dann Dein erster Kontakt mit dem europäischen Spielgeld? Und noch was in Sachen Werkzeug, nicht nur für unseren Alpen-PRS (is´ nett g´meint!):
Die Firma Dick Feinwerkzeug ist dieses Mal auch auf der ´Messe vertreten. Halle 1.2-Stand Nr.B20. Wer vorher mal vorbeischauen möchte: www.dick-gmbh.de Sehr schönes, allerdings somit auch nicht grade preisgünstiges Werkzeug, nicht nur den ambitionierten Instrumentenbauer. Die Küchenmesser sind ein Traum! Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr einmal auf ein Bier (ja Daniel, ich weiß) und ein wenig klimpern bei Nik Huber (die hatten letztes Jahr einen sehr guten Gitarrero am Stand, der am laufenden Band Hellecasters-Hits spielte ...) oder Fender ;-)
Gruß Doc

Twang on!
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Nee... den (T)Euro kenn ich schon. Als Jan & seine bessere Hälfte bei mir waren, haben sie ein Starterkit mitgenommen. Mir gefallen die Münzen...
Ach ja stimmt... heute war ja der erste Tag ohne DM... 1ter März und so... ich hoffe die DM fehlt Euch nicht zu sehr...

Viel Geld werde ich eh nicht benötigen. You know... My flexible Friend...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Oh je... ich habe mir vorhin mal die Hallen und Standplätze rausgesucht. Von den 18 habe ich mal gerade 8 gefunden...
Ich hoffe sehr, dass die Restlichen aber trotzdem irgendwo anwesend sind... sonst wäre es schade um all die Km die ich da rauffahre...

Schaun’wer’mal

Viele Grüsse aus dem Käseland...

Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
 
Oben Unten