... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

A

Anonymous

Guest
Hallo Mustang-Erfahrene,

weis hier jemand wie ich selbst gestaltete Mustang-Presets vom Amp auf meinen PC (Fuse) speichern kann.

So das ich dann das gespeicherte Preset auf einen anderen Mustang bekomme?

Also Presets von Mustang IV auf Mustang III

Noch ´ne kleine Frage:
Geht eigentlich auch von Mustang IV V2 auf Mustang I V1?

GrĂĽĂźe
Bluemood64
 
Du hast die Fuse-Software aber schon mal gestartet, oder??

Eigentlich ist Fuse selbsterklärend....wenn es sich Dir allerdings nicht erschließt, gibt es hier Hilfe:

https://fuse.fender.com/tutorials/
 
bluemood64 schrieb:
Hallo Mustang-Erfahrene,

weis hier jemand wie ich selbst gestaltete Mustang-Presets vom Amp auf meinen PC (Fuse) speichern kann.

So das ich dann das gespeicherte Preset auf einen anderen Mustang bekomme?

Also Presets von Mustang IV auf Mustang III

Noch ´ne kleine Frage:
Geht eigentlich auch von Mustang IV V2 auf Mustang I V1?

GrĂĽĂźe
Bluemood64

Hallo,

oben links gibt es "Main Menu", da gibt es "Save Preset As"; damit speicherst Du Deine Sounds auf dem PC ab.

Mustang I & II haben eine eigene Fuse-Sofware und sind nicht kompatibel.

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
... ja vielen, vielen Dank.
"Wald vor lauter Bäumen ...." Auch ich... :eek:)

Zur einen Antwort: "Hast Du Fuse schon mal geöffnet...selbsterklärend...."
Ja, hab ich. Und auch die Manuals gelesen...
Aber ich fand die Lösung trotzdem nicht.

Danke auch an die zweite Antwort.

Das "Save as..." die Presets auf die Festplatte speichert viel mir nicht auf. Dachte das würde nur wieder auf dem Amppreset erscheinen. Das ich einen neuen Namen für das Preset vergeben muss, keinen Festplatten-Ordner wählen konnte,hatte mich verunsichert. Und das ich beim Test das Preset nicht auf der Festplatte fand. Aber, .... im Manual fand ich den Pfad zum Speicherort....

Nun hoffe ich das es auch funktioniert die auf Festplatte gespeicherte Presets ins Netz zu transferieren. :eek:)

Danke ..... freu mich :eek:)
 
Und an Batz Benzer.....:

"Wenn Goethe, weil er dichter war als ich, Dichter war, bin ich dann wenn ich undicht bin ein `Undichter`?" :eek:)
 

ZurĂĽck
Oben Unten