Nachwuchs-Band-Wettbewerb...!!!

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Mein Kollege und ich haben uns vor 3 Wochen, mit einem Demo, an einem Nachwuchs-Band-Wettbewerb beworben. Von 19 Einsendungen sind wir jetzt im Vorfinale unter den letzten 6... schXXX...ade... denn wir haben immer noch keine Sängerin. Die Einte ist abgesprungen, die Zweite geht am 7ten Dezember in die Ferien. Die Sache ist die... falls wir unter die besten 3 kommen, müssen wir am 7ten Dezember an einem Konzert spielen, wo dann auch die Entscheidung gefällt wird wer gewinnt. 2 Sängerinen haben wir noch die wir fragen könnten, aber ob’s klapt wissen wir noch nicht... tja...

Aber jetzt werden wir diesen Freitag erstmal in die regionale Radiostation gehen, wo wir vorgestellt werden und das Publikum entscheidet wer ins Finale kommt.

Ich bin gespannt und nervös...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Doch doch... jetzt haben wir wenigstens eine nette Sängerin gefunden... mal hoffen alles klappt und wir kommen ins Finale...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Ich wĂĽnsch es euch, Daniel!
Viel Erfolg!!!
Würd mir eueren Radioauftritt gerne anhören, aber erstens empfang ich von hier keine Lokalsender und zweitens versteh ich sowieso nichts ;-)
Ich weiĂź ja immer noch nicht, was der Gitarrist da nach dem Konzert letztes Jahr zu mir gesagt hat...

Season (Session) Greetings
 
Hat jemand Lust und Zeit uns zu helfen...??? Jeder könnte dazu beitragen uns (The Boulders) ins Finale zu kicken...!!! :D

Unter http://www.radiofr.ch/radiofr/freiburg/ ... n_Band.php findet Ihr die 6 Bands inkl. mp3 von allerschlechtester Qualität.
Deshalb habe ich ein besseres mp3 auf meiner Seite
dass Ihr Euch mal anhören könnt.

Ihr könnt auch für uns stimmen ohne das Demo gehört zu haben... [:eek:)]:D[:p] ...könnt aber auch für die anderen stimmen...

Für uns abstimmen könnt Ihr, wenn Ihr auf folgenden Link klickt... Hier klicken

Dankeschöööön...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Hat jemand Lust und Zeit uns zu helfen...??? Jeder könnte dazu beitragen uns (The Boulders) ins Finale zu kicken...!!! :D

Unter http://www.radiofr.ch/radiofr/freiburg/ ... n_Band.php findet Ihr die 6 Bands inkl. mp3 von allerschlechtester Qualität.
Deshalb habe ich ein besseres mp3 auf meiner Seite
dass Ihr Euch mal anhören könnt.

Ihr könnt auch für uns stimmen ohne das Demo gehört zu haben... [:eek:)]:D[:p] ...könnt aber auch für die anderen stimmen...

Für uns abstimmen könnt Ihr, wenn Ihr auf folgenden Link klickt... Hier klicken

Dankeschöööön...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel


</td></tr></table>

Is ´doch klar! Du wirst der Erste von uns sein mit goldener Platte (oder Glatze?)...

Gruss,
Doc
 
:Dne Glatze habe ich schon jetzt... jedenfalls fast...:)

Ne goldene Platte...??? Wohl kaum... wir sind schon froh, wenn wir unter die besten drei kommen...

Wie gefällt der Song...??? [8)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
:Dne Glatze habe ich schon jetzt... jedenfalls fast...:)

Ne goldene Platte...??? Wohl kaum... wir sind schon froh, wenn wir unter die besten drei kommen...

Wie gefällt der Song...??? [8)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel


</td></tr></table>

Schöne Stimme! Bestimmt auch hübsch! [:I] Ist es Deine Freundin? Der Song ist schön, die Gitarren perlig bis schneidend, sehr schöne Stimme (VG88?)... allerdings sind das Schlagzeug und der Bass (Fretless lockert!) etwas statisch... Guter Start zur Platte. Ist das in Deinem Heimstudio entstanden?

Gruss,
Doc
 
Was meinste mit Stimme und Vg-88...???

Alle Gitarren (geiler Sound...!!!) sind aus dem Vg-8 ausser dem Solo nicht, das ist die Rosanne (Leslie mit Twin Preamp out)
Ne ist nicht meine Freundin... [:p]
Bass ist nicht Fretless und die Drums sind noch etwas statisch (LM-4) aber daran arbeiten wir noch... (Es gibt viel zu tun... hauen wir ab...[}:)])
Ja, ist alles zuhause entstanden und aufgenommen worden. Die Aufnahmen sind aber noch nicht definitiv... vielleicht das Solo und der Bass aber der Rest wird nochmals eingespielt.

Tja... die Metalfreaks langweilen sich zu tode... aber man kann es nicht allen recht machen... :D


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Was meinste mit Stimme und Vg-88...???

Alle Gitarren (geiler Sound...!!!) sind aus dem Vg-8 ausser dem Solo nicht, das ist die Rosanne (Leslie mit Twin Preamp out)
Ne ist nicht meine Freundin... [:p]
Bass ist nicht Fretless und die Drums sind noch etwas statisch (LM-4) aber daran arbeiten wir noch... (Es gibt viel zu tun... hauen wir ab...[}:)])
Ja, ist alles zuhause entstanden und aufgenommen worden. Die Aufnahmen sind aber noch nicht definitiv... vielleicht das Solo und der Bass aber der Rest wird nochmals eingespielt.

Tja... die Metalfreaks langweilen sich zu tode... aber man kann es nicht allen recht machen... :D


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel




</td></tr></table>

Ein Vorschlag wäre erst mal das mit dem Fretless, leih Dir mal einen aus und schmück den Song mit diesen schönen Schwebungen, die nur ein Fretless erzeugt ... den LM-4 könntest Du ein wenig lockern durch handgemachte Percussion ... viel ist das eigentlich nicht mehr. Ihr habt schon sehr gut produziert ... gibt´s noch mehr Songs?

Gruss,
Doc
 
Ja, ein Fretless wäre ne gute Sache, besonders im Intro, aber da wir keinen haben und auch nicht damit spielen können, wird’s halt nix...

Ja, es gibt noch mehr Songs... die dann auch auf die CD kommen werden, aber eines nach dem anderen... :D







Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hey... DANKE

Ich bin gerade vom Radiostudio zurück und habe durch die Blume vernommen, dass sehr viele für uns gestimmt haben... das könnt nur ihr sein...!!! Danke... bitte macht weiter so... leider kann jeder nur eine Stimme abgeben... aber vielleicht reicht es um uns ins Finale zu katapultieren...!!! Mein Kollege macht jetzt noch Werbung für uns bei seinen Verwanten in den USA... [}:)]

Please help...! Danke...!!!

Hier klicken und absenden...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
SCHADE...

Es hat leider nicht geklappt, wir sind ausgeschieden... [V]:([:(!]

Pollux, Hervé und Eggipa Fifauter haben das Rennen gemacht...

Danke aber allen die fĂĽr uns abgestimmt haben...!!! [;)][:eek:)]:D


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Ey, das tut mir echt leid fĂĽr dich! Du hast dir da so viel MĂĽhe gemacht!

Die ham doch alle keine Ahnung!!!
Jan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten