Ne olle Box

W°°

W°°

Well-known member
Tach zamma,
nachdem ich mir am 1. Mai wieder einen schmerzhaften Rücken getragen habe, fiel mir diese Box im Bay auf. Nie von gehört, nie von gelesen, blind geboten und gewonnen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6
60€ + Porto waren es mir wert. Sagt mir, ich sei ein Glückskind und bittet um Autogramme. Fragt mich, ob Ihr sie mal anfassen dürft. Bestimmt - gaanz bestimmt habe ich war unglaubliches erstanden und weiß es noch nicht. Wisst Ihr mehr?
Wer sich meldet, darf sie bei der Session streicheln.[^]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
A

Anonymous

Guest
Hät ich für den Preis auch genommen ;-)
GAS und kein Ende...

NILS

teenage angst has paid of well
 
A

Anonymous

Guest
Hab das Teil schonmal gesehen und gehört!

Die spielt der Gitarrist einer örtlichen Band hier ("Saitensprung").
Klang in Verbindung mit einer Akustik-Klampfe und nem aus nem Combo ausgebauten Fender-Amp echt ganz cool, von Blues bis Rock war die schön kratzig,...!

Also: Glückskind! Hättest du was gesagt, hätt’ ich auch mitgesteigert! *gg*


Und wie? -Alle hie...
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Hab das Teil schonmal gesehen und gehört!

Also: Glückskind!
</td></tr></table>

Daniel - Du darfst! Du darfst zwischen mir und meiner Box sein.
Glück - Im Hunsrück![:X][:X]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,
nachdem ich mir am 1. Mai wieder einen schmerzhaften Rücken getragen habe, fiel mir diese Box im Bay auf. Nie von gehört, nie von gelesen, blind geboten und gewonnen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6
60€ + Porto waren es mir wert. Sagt mir, ich sei ein Glückskind und bittet um Autogramme. Fragt mich, ob Ihr sie mal anfassen dürft. Bestimmt - gaanz bestimmt habe ich war unglaubliches erstanden und weiß es noch nicht. Wisst Ihr mehr?
Wer sich meldet, darf sie bei der Session streicheln.[^]


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Hi W°°,

Newport ist ein Kaufhausartikel (nicht schlagen[B)] - bitte) ähnlich einer Hertiecaster. Die Box mit 2 12"ern gehört zu einem Top, das sich nur von der Beschriftung von einem 7ender Deluxe Reverb unterscheidet.
Ein befreundeter "Gitarrist" hat den Stack[^]. Ich hab dat Teil gespielt. IMHO kommt der Sound nicht an mein Original ran[:I].
Die Box ist in jedem Fall für den Preis ein Schnapp. Gratuliere[8D].
Übrigends war dat Teil beim Kauf kaputt und beim Uli (Uli’s Musik) zur Rep. Und der bekam direkt dicke Augen[:p][:p][:p], von wegen verkaufen etc. Sammler geben da wohl ein Schweinegeld für.[:eek:)]

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
 
Oben Unten