Netzteilgeräusche - Line6 Echopark + Artec Power Brick

gitarrenruebe schrieb:
@Ernie: Was war denn der ausschlaggebende PRO-Aspekt fĂĽr das Artec?
So genau, wie Du Dein Zeug aussuchst hast Du ja wohl nicht einfach "kaufen" gesagt?!
Bei Dir wird doch bei sowas vorher immer ein religiös anmutendes Auswahlverfahrenritual angestoßen ...

Hallo!

Och, das ging extrem schnell - das Ding hatte genug Ausgänge und war klein. Das reichte mir.

Mal sehen, was als nächstes passiert.

GruĂź

erniecaster
 
Tag zusammen,

die Entscheidung ist gefallen und zwar fĂĽr das Fame.

GruĂź

e.
 
Hallo!

Tja - Fame, das Netzteil.

Wenn ich heute ein sonniges Gemüt hätte, würde ich erklären, dass das Ding super und unfassbar preiswert ist. Ich würde schreiben, dass die Tatsache, endlich ein richtiges Stromkabel mit Kaltgerätestecker zum Board zu führen, erheblich besser ist als eine ekelhafte Wandwarze mit pisseligem Kabel zu verbinden, über die sowieso wieder irgendein Idiot latscht und damit die komplette Stromversorgung unterbricht. Ich könnte mich positiv darüber auslassen, dass nichts brummt oder pfeift und alles läuft, wie es soll. Ich könnte sogar das Zubehör loben, es sind Unmengen an Käbelchen dabei.

Das könnte ich ja alles schreiben. Folgendes macht viel mehr Spaß:

Das Ding ist ein elend großer Klotz in postgelb mit einem Assi-Tribal drauf, das sofort an Arschgeweihe denken lässt. Die Unterseite lässt den verständigen Menschen dann auch noch aufstöhnen: Vier Gummifüße verhindern, dass man das Gerät anständig per Klett mit dem Board verbinden kann, ohne sie abschrauben zu müssen. Richtig Klett kann man auf die Unterseite auch nicht kleben, da sind noch völlig überflüssige Dip-Schalter. Schweineschwer ist die Kiste auch noch.

Scherz beiseite.

Das Ding ist robust und tut, was es soll. Jede Menge mehr an speziellen Stromwünschen lassen sich auch erfüllen. Sowas geht wohl nicht kleiner und leichter - jedenfalls nicht für den Preis. Man sollte sich nur zur Angewohnheit machen, erst alles zu verkabeln, dann das Netzteil und DANN erst den Amp einzuschalten, sonst gibt´s doofe Geräusche.

Noch kürzer? Gutes Gerät. Wer ein Stressbrett hat, sollte das kaufen. Vielen Dank für die Empfehlung!

GruĂź

erniecaster


P. S.

Übrigens wirklich blöd ist es, wenn man ein Gerät ERST auf sein Board klettet und DANN feststellt, dass das nicht gut funktioniert und DANN beim Entfernen des Kletts sämtliche Aufkleber und damit auch das Rückgaberecht flöten geht.

Möchte jemand ein flatschneues Artec Power Brick-Netzteil ohne Aufkleber drunter haben? Ernstgemeinte Angebote bitte via PN.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten