Neue B├╝nde

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich suche dringend eine Adresse im Grooo├čraum Kassel (Hessen), wo ich g├╝nstiger!!! als im Fachgesch├Ąft (weit ├╝ber 100 Euros) neue B├╝nde auf meine Western-Gitarre gemacht bekomme. Die alten sind schon entfernt.
Es muss doch irgendeine (f├╝r arme Azubis) bezahlbare M├Âglichkeit/Adresse geben.

Vielen Dank im Vorraus f├╝r eure Hilfe!

Zu dem Thema - ich w├╝rd die B├╝nde meiner Westerngitarre ganz gerne vom Fachmann mal durchchecken lassen. Mit was f├╝r Kosten muss man bei ÔÇÖner Neuabrichtung wohl rechnen?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hallo

Ich suche dringend eine Adresse im Grooo├čraum Kassel (Hessen), wo ich g├╝nstiger!!! als im Fachgesch├Ąft (weit ├╝ber 100 Euros) neue B├╝nde auf meine Western-Gitarre gemacht bekomme. Die alten sind schon entfernt.
Es muss doch irgendeine (f├╝r arme Azubis) bezahlbare M├Âglichkeit/Adresse geben.

</td></tr></table>

Hallo Alvin,

billig geht nur, wenn Du im Gegenzug bereit bist, ├╝ber die Qualit├Ąt der Ausf├╝hrung zu feilschen. Bist Du das?
..........
Du wirst nicht mehr, als 12 neue B├╝nde brauchen. Das sollte im Rahmen von 80-120 Euro liegen. Frag mal bei Thomas Launhardt in Wetzlar
www.launhardt-guitars.com

Gr├╝├če aus dem milden Westen!
W┬░┬░

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
www.launhardt-guitars.com</td></tr></table>

Und ausgrechnet auf der Seite mit der Preisliste gibtÔÇÖs Javascript-Terror. [8)]

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hallo

</td></tr></table>

Hallo Alvin,

billig geht nur, wenn Du im Gegenzug bereit bist, ├╝ber die Qualit├Ąt der Ausf├╝hrung zu feilschen. Bist Du das?
..........
Du wirst nicht mehr, als 12 neue B├╝nde brauchen. Das sollte im Rahmen von 80-120 Euro liegen. Frag mal bei Thomas Launhardt in Wetzlar
www.launhardt-guitars.com

Gr├╝├če aus dem milden Westen!
W┬░┬░
</td></tr></table>
Ole!
Desweiteren g├Ąbe es da noch Martin SeeligerÔÇÖs Lakewood Guitars in
Giessen (http://www.lakewood.de), aber weder Wetzlar noch Giessen ist
in Kassels N├Ąhe. Ich hab ein bisschen rumgesucht und gemailt in Sachen Neu-Bundierung. Wenn DuÔÇÖs nicht von brasilianischen Strassenkindern machen lassen willst, musst Du mindestens mit dem von Walter genannten Preis leben, der IMHO auch v├Âllig gerechtfertigt ist!
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!

Alles klar, vielen Dank f├╝r eure Antworten!
WerdÔÇÖs mir noch ├╝berlegen, aber schon mal gut, dass ich jetzt ÔÇÖn paar Adressen habe. Danke.

Alvin

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten