Neue Bünde

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich suche dringend eine Adresse im Groooßraum Kassel (Hessen), wo ich günstiger!!! als im Fachgeschäft (weit über 100 Euros) neue Bünde auf meine Western-Gitarre gemacht bekomme. Die alten sind schon entfernt.
Es muss doch irgendeine (für arme Azubis) bezahlbare Möglichkeit/Adresse geben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
 
Zu dem Thema - ich würd die Bünde meiner Westerngitarre ganz gerne vom Fachmann mal durchchecken lassen. Mit was für Kosten muss man bei ’ner Neuabrichtung wohl rechnen?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hallo

Ich suche dringend eine Adresse im Groooßraum Kassel (Hessen), wo ich günstiger!!! als im Fachgeschäft (weit über 100 Euros) neue Bünde auf meine Western-Gitarre gemacht bekomme. Die alten sind schon entfernt.
Es muss doch irgendeine (für arme Azubis) bezahlbare Möglichkeit/Adresse geben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
</td></tr></table>

Hallo Alvin,

billig geht nur, wenn Du im Gegenzug bereit bist, über die Qualität der Ausführung zu feilschen. Bist Du das?
..........
Du wirst nicht mehr, als 12 neue Bünde brauchen. Das sollte im Rahmen von 80-120 Euro liegen. Frag mal bei Thomas Launhardt in Wetzlar
www.launhardt-guitars.com

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
www.launhardt-guitars.com</td></tr></table>

Und ausgrechnet auf der Seite mit der Preisliste gibt’s Javascript-Terror. [8)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hallo

Ich suche dringend eine Adresse im Groooßraum Kassel (Hessen), wo ich günstiger!!! als im Fachgeschäft (weit über 100 Euros) neue Bünde auf meine Western-Gitarre gemacht bekomme. Die alten sind schon entfernt.
Es muss doch irgendeine (für arme Azubis) bezahlbare Möglichkeit/Adresse geben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
</td></tr></table>

Hallo Alvin,

billig geht nur, wenn Du im Gegenzug bereit bist, über die Qualität der Ausführung zu feilschen. Bist Du das?
..........
Du wirst nicht mehr, als 12 neue Bünde brauchen. Das sollte im Rahmen von 80-120 Euro liegen. Frag mal bei Thomas Launhardt in Wetzlar
www.launhardt-guitars.com

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Ole!
Desweiteren gäbe es da noch Martin Seeliger’s Lakewood Guitars in
Giessen (http://www.lakewood.de), aber weder Wetzlar noch Giessen ist
in Kassels Nähe. Ich hab ein bisschen rumgesucht und gemailt in Sachen Neu-Bundierung. Wenn Du’s nicht von brasilianischen Strassenkindern machen lassen willst, musst Du mindestens mit dem von Walter genannten Preis leben, der IMHO auch völlig gerechtfertigt ist!
-elvis


... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten!
Werd’s mir noch überlegen, aber schon mal gut, dass ich jetzt ’n paar Adressen habe. Danke.

Alvin
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten