Neue Homepage(s)

auge
auge
Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.645
Lösungen
1
Ort
zwischen Tür und Angel...
Hallo Zamm,

hab die letzten Monate viel Zeit investiert eine Homepage zu erstellen die meinen Wünschen gerecht wird, modern aussieht und full responsible, also auch auf allen Geräten gut aussieht und funktioniert. Lt. Statistik lieg ich auf knappen 80% Mobil Zugriffen.
Als CMS dient Wordpress, als Theme habe ich Vice erstanden und das RevoSlider Plugin.
Zum Verwalten der Beiträge in Sozialen Medien verwende ich derzeit JetPack.

Viel Spass beim Durchklicken:
http://www.augeundso.at

Weiters gibt es ein Sideproject:
Experience the World.
Das ist sowas wie mein Campingreise Blog. Da ich auf FB viel Interesse für meine Reisen erfahren habe hab ich das nun in einen Blog eingearbeitet, bzw. starte grade damit. Mal sehen wie lange mein Atem hält.
http://experience.augustyn.at

Viele Spasse
Auge
 
Ha.Em
Ha.Em
Well-known member
Beiträge
305
Geht das Euch auch so:

==> www.augundso.at : Seite wurde nicht gefunden

==> www.experience.augustyn.at : Diese Domain ist nicht verfügbar
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Beiträge
2.901
Ort
Im Musikzimmer
Hallo Auge,

deine Musikseite sieht sehr gut aus, etwas anderes Layout als die meisten, Musiker die einen anspringen, viel viel viel Information, klasse!

Die verlinkten Videos vom Duo sind klanglich allerdings nicht so optimal.

Aber die Website, echt gut!:banana:

Ciao
Monkey
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten