A
Anonymous
Guest
Ja das ist so. Laut MTV/Viva und den ganzen Konsorten ist Eminem Nu Metal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser aussage kann ich mich nicht anschließen. er wird immer als hip hopper oder rapper bezeichnetOrther":1ba9vjh2 schrieb:Ja das ist so. Laut MTV/Viva und den ganzen Konsorten ist Eminem Nu Metal
Exxman":268f1n9v schrieb:... würde mich freuen, wenn mir einer erklären könnte, was so außergewöhnlich ist an diesem Video ...
burke":ueauqrqd schrieb:doc guitarworld":ueauqrqd schrieb:.. so ein Schmarn ist das nicht mal! Das ist das, was die Kids heute machen wollen ...
Ou, ou, ou, Doc, werden wir langsam alt? ;-)
Ich glaube nicht, daß es weniger musikinteressierte Kids gibt, als was-weiß-ich-wann, und ich glaube, daß die Kids mit den heutigen Möglichkeiten im Durchschnitt schneller Fortschritte machen, als vor sagen wir mal 30 Jahren... gibt genug Beispiele, wenn man sich junge Bands reinzieht - ich kenne mehr gute jüngere als ältere Hobby-Spieler, und das find ich auch gut.
LimpBlödkid ist MTV-Werbetapetenformat. Helden sind das -auch unter den Kids- nicht.
Leeve Jrooß
burke
Orther":186443vr schrieb:Ja das ist so. Laut MTV/Viva und den ganzen Konsorten ist Eminem Nu Metal
Randyhansen":2qph6ons schrieb:Den stecke ich ja zehnmal in die Tasche, und ich spiele mit meinem Können im stillen Kämmerlein...