Neuer Gitarren-Star am Himmel!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir das Video mal reingezogen ... würde mich freuen, wenn mir einer erklären könnte, was so außergewöhnlich ist an diesem Video ... oder ist hier etwas starke Ironie am Werk .. habe allerdings noch keinen Smiley gesehen .. außer dem, den ich jetzt setze ;-)

Gruß

Exxman

Exxman":268f1n9v schrieb:
... würde mich freuen, wenn mir einer erklären könnte, was so außergewöhnlich ist an diesem Video ...

Es gibt Menschen, die lachen dreimal bei einem Witz.

Einmal, wenn er erzählt wird, einmal, wenn er erklärt wird, und ein drittes Mal, wenn sie ihn verstanden haben.

Ist Dir wirklich nichts aufgefallen? Kein bißchen? Überhaupt gar nicht? :roll:

burke":ueauqrqd schrieb:
doc guitarworld":ueauqrqd schrieb:
.. so ein Schmarn ist das nicht mal! Das ist das, was die Kids heute machen wollen ...

Ou, ou, ou, Doc, werden wir langsam alt? ;-)

Ich glaube nicht, daß es weniger musikinteressierte Kids gibt, als was-weiß-ich-wann, und ich glaube, daß die Kids mit den heutigen Möglichkeiten im Durchschnitt schneller Fortschritte machen, als vor sagen wir mal 30 Jahren... gibt genug Beispiele, wenn man sich junge Bands reinzieht - ich kenne mehr gute jüngere als ältere Hobby-Spieler, und das find ich auch gut.

LimpBlödkid ist MTV-Werbetapetenformat. Helden sind das -auch unter den Kids- nicht.

Leeve Jrooß
burke

Hüürens minge leeve Jung,

et künnt jo schon sin, dat de Recht häst ... nur: die jungen
"aufstrebenden" Gitarristen, die ich in letzter Zeit
so mitbekommen habe, bewegen sich zwischen Dimebag,
NuRock a la PimpBiscuit und recht aggressiven Sprechgesang.
Ein Lichtblick fiel auf einen jungen Freund, der auch durch
seinen Gitarrenlehrer (ein Freund von mir) seinen Horizont
etwas erweitern konnte und u.a.auch Interesse an
funkigen und bluesigen Sachen entdeckt hat ... der Rest hört weiter
Korn (Herrengedeck/ +Bier), PimpBiscuit, den Boom um die GothicMetalSchlagerBands etc ... dafür bin ich allerdings zu alt :lol:

Besonders lustig ist, wie konzentriert er aufs Griffbrett guckt... :-D

Diese Fans dulden halt absolut keine Verspieler in seinem "Solo" ;-)

Orther":186443vr schrieb:
Ja das ist so. Laut MTV/Viva und den ganzen Konsorten ist Eminem Nu Metal

Naja, wenn du die heftig runtergestimmten Gitarren in seinen Songs hörst, dann weißte warum der so genannt wird... :lol:

Ich weiß schon, was ich mal beruflich machen will. Mir bescheuerte, absichtlich falsch geschriebene Namen für Musikrichtungen ausdenken und Bands und Solokünstler dann in einzelne Schubladen stecken. :roll:

Wollte Eminem nicht aufhören?
Naja gut, wenn einer von denen weg ist, hilft uns das auch nicht viel weiter. Wir müssen unbedingt was unternehmen. @ Rat Tomago: Du machst doch Taekwondo, oder?!?

Ich kann mir den Spruch "Früher war Alles besser" eigentlich nicht erlauben, aber ich denke, dass sich die heutige Generation viel zu wenig Gedanken um die Musik (wie sie gemacht und vorgetragen wird) macht. Die wollen einfach nur alle sofort Musik hören und machen. Das klappt schon irgendwie.

Bei vielen Leuten steht halt nicht die Musik im Vordergrund, sondern das Image...

Ich hab schon von einigen Freunden gehört das sie das Lied zwar nicht so toll finden aber das Video gut ist und sie es sich deshalb trotzdem gern anhören.

Das was ich da gesehen habe lässt mich glatt einschlafen. Was soll das denn sein? Weder technisch noch vom Ausdruck her fällt mir da was ein. Den stecke ich ja zehnmal in die Tasche, und ich spiele mit meinem Können im stillen Kämmerlein.

Gruß
Randy

Randyhansen":2qph6ons schrieb:
Den stecke ich ja zehnmal in die Tasche, und ich spiele mit meinem Können im stillen Kämmerlein...

...und gräbst in Deiner Freizeit Leichen aus. :-P

Schau mal, von wann das letzte Posting war. Laß einfach in Frieden ruhen!

Hallo Leutla,

habt ihr ihn denn auf dem Video wirklich nicht erkannt? Na so was! Das war Helge Schneider in der neuen Hollywood-Dokumentation "Sting, mein Leben vor dem Erfolg"!!!!!!!!!!!!!!!!!

C-ya

Edit: Sorry, jetzt bin ich in die selbe Zeit-Falle getappt!! Mein Gott war das ne Tretmine :oops:

Leute!!!!!
emotlol.gif

Für euch ist es warscheinlich ein alter Hut, aber ich habe das Video eben zum ersten mal gesehen! Großes Tennis!!!
Werde ich speichern und meine Kollegen zeigen!!!
Ist das wirklich Fred "hat" Durst??? Hähähähä...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten