neuer Song - Kritiken gewünscht

Mörten

Power-User
Hallo,
ich stelle hier für einen Freund von mir einen Song rein, den er endlich fertig gestellt hat.
Ich will vorab garnicht so viel dazu sagen.
Hört mal rein und sagt mir was ihr davon haltet.
Kritiken sind ausdrücklich erwünscht, da der Song bald veröffentlicht werden soll.
Deswegen soll der auch möglichst perfekt sein; auch wenn es perfekt nicht gibt ;-)

Danke schonmal im Vorraus für die Hörer und Kritiker.

http://soundcloud.com/morten-5/rob-leger-feat-k-chipp-nur-f-r-einen-tag

Gruß Mörten

Hallo Mörten,

klingt für mich wie der Gesang von den Ärzten nur ohne den Witz in der Musik und im Text.

Spricht mich nicht besonders an - ist sicherlich handwerklich gut gemacht, würde es im Radio aber nicht lauter drehen sondern als Hintergrundunterhaltung laufen lassen.

Gruß
Ralf

hallo,

technisch betimmt sehr gut gemacht, aber weder Text noch der Song reissen mich vom Hocker, einfach langweilig, sorry
Viele Grüsse
Klaus

Hallo!

Kleiner Tipp von mir: Pack das irgendwohin, wo ich nur draufklicken muss, um es zu hören. Ich lade mir nicht irgendwas runter, um es mal zu hören und lösche dann wieder. Das ist mir zuviel Aufwand.

Gruß

e.

erniecaster":yonnpxba schrieb:
Kleiner Tipp von mir: Pack das irgendwohin, wo ich nur draufklicken muss

dito. Solch mülliges Dateihosting mit Popups und streikenden Fenstern usw. geht nicht.

Fast jeder halbwegs patente Internet-Provider (wie T-Online, 1und1 usw) stellt dem Kunden Webspace zur Verfügung. Bitte den auch mal nutzen, statt Hörbeispiele über solche Müllverteiler zu verlinken. Billig, noch billiger, am billigsten....? Mich kotzt das an, wenn jemand ein Frage hat und beim Klick auf dessen Link mein Mac so zugegemüllt wird, dass ich keine Lust und keine Zeit mehr habe, mich mit dem Eigentlichen zu beschäftigen.

Nix für Ungut. Aber der ganze Web-Hosting-Mist mit 5 Millionen Einblendungen geht nicht. So kann man kommunizieren.

Also auf jeden Fall sehr gut gemacht.
Meinen Geschmack triffts nun leider gar nicht, aber ich denke durchaus radiotauglich