Neuer Song (quasi)

A

allan13

Bekanntes Mitglied
6 Mai 2006
89
8
Hi

war schon ne ganze Weile nicht mehr hier.
Wobei, mitlesen tu ich schon relativ regelmäßig.
Wollte mal einen relativ neuen Song von mir und meiner Band hier posten.
Der Song wurde von uns, während der Pandemie, mit unserem Home-Equipment aufgenommen.
Dazu haben wir halt noch ein kleines Video gemacht :
 
Jau, gefällt mir und gekonnt!
Obwohl, auf der Gitte wĂĽrde ich wohl Einiges anders machen, aber das ist ja Geschmackssache...!

Fein, dass es solche Musiker noch gibt...! ;)
LG, U.
P.S.: Erinnert mich an Police, nur die waren etwas rauer...

Ich wäre froh gewesen damals, wenn ich so tolle Band-Mitglieder gehabt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
He, hat sich ja doch noch jemand angehört.
Danke dafĂĽr.
 
Dank, nochmal an alle, die sich den Song angehört haben.
Den Drummer kann man sich auch mieten. Er lebt vom Unterrichten und Spielen.
Er ist aufnahmetechnisch auch ausreichend ausgerĂĽstet. Wenn man also mal Drumspuren fĂĽr die eigenen Songs braucht, wĂĽrde ich ihn einfach mal kontaktieren.
Was die Drums auf dem Song angeht, gab's dazu schon ne ziemlich gute Vorlage.
Ich mach sowas meist mit dem Superior Drummer von Toontrack.
Ich find aber zum Bsp. auch die Funk Drummer App von lumbeat.com auf'm Ipad ziemlich klasse.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten