Neues Album!!! Feedback erwünscht :)

A

Anonymous

Guest
Hejsa
ich hab mal ein kleines (sehr gitarrenfixiertes) snippet von unserem neuen Album hochgeladen. Würd mich sehr über feedback zum Sound, Mix usw. freuen. Das Album befindet sich noch im Mix, es ist also noch nicht die entgültige Version die ihr hört... man kann also noch dran rumschrauben ;)

Für die Gearfreaks: Amp ist ein Suhr OD-100 Sh/Se manchmal mit nem alten Ibanez Tubescreamer davor. Gitarre ist ne Suhr Landau Classic. Delay vom Eventide Timefactor...

Vielleicht hört ihr mal rein ;)

http://www.goear.com/listen/0a92ca2/Album-Snippet-Birte-und-der-alltägliche-Wahnsinn

Mehr Infos zur Band gibt es hier: http://www.birtegaebel.de
 
Hi Mads,

das gefällt mir spontan recht gut. Schön funky, mit interessanten Sounds und Arrangements. An die Stimme von Birte muss ich mich gewöhnen, da fehlt mir dann doch etwas der nötige Dreck in der Stimme. Da bin ich allerdings auch verwöhnt von der Wahnsinns Stimme Jule Neigel. Aber Daumen hoch für euch :top:
 
magman:Da bin ich allerdings auch verwöhnt von der Wahnsinns Stimme Jule Neigel.

:sauf:

*Hoffe Du musst nicht live mit ihr spielen oder bist gerade ihr Lebergefährte?!?

ultraknilch:
Finde ich sehr nett, aber auch mich haut die Stimme nicht vom Hocker. Bin auch verwöhnt von daheim :-D
Musik ist prima. Gitarre klingt auch, also weiter!
 
gefällt mir eigentlich alles gut...bis auf die ersten beiden Titel, die finde ich jetzt im Schnelldurchlauf am wenigsten griffig - und auch die Stimme ist nicht so der "Umhauer"...
wobei das Kritik auf hohem Niveau ist - die Gitarre klingt amtlich und die Drums sind geil gespielt....

VG
oli
 
Vielen dank für eure Kommentare :)
Werd versuchen noch was zu posten, wenn alles fertig gemischt ist...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten