Neural DSP Archetype Nolly -50%


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.653
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Hi Leute,

heute gibts den Archetype Nolly von NDSP als Plugin statt um 135,- um die Hälfte.
Ich hatte den schon als Trial und bin extrem begeistert von dem Plugin.
Ist also im Moment ein großartiger Deal.
Der Archetype Nolly ist keiner der Metalllastigen Plagins die NeuralDSP zu bieten hat sondern sind 4 Heads mit 4 Cabs von Clean bis heftig mit den wichtigsten Effekten die man halt so braucht.
Ich hab bisher mit GR5Pro aufgenommen und auch einige andere gestetet aber bin nirgends auf so gute authentische Sounds gekommen wie mit dem NeuralDSP. Aber wer schnell ist kann ja das Trial noch testen bevor er zuschlägt.

https://neuraldsp.com/products/archetype-nolly/

Hier der Link zum Plugin.
LG
Auge
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten