Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge schrieb:Ich hab das mal PreOrdered. Kann ja nicht viel passieren.
Hoffe das HD500X hält so lange durch.
Bin gespannt was draus wird und ob ich zurecht komme damit.
erniecaster schrieb:[
Hallo,
nie vor der NAMM preordern! ;-)
Line6 hat einen neuen POD auf dem Markt. :banana:
Gruß
erniecaster
erniecaster schrieb:auge schrieb:Ich hab das mal PreOrdered. Kann ja nicht viel passieren.
Hoffe das HD500X hält so lange durch.
Bin gespannt was draus wird und ob ich zurecht komme damit.
Hallo,
nie vor der NAMM preordern! ;-)
Line6 hat einen neuen POD auf dem Markt. :banana:
Gruß
erniecaster
Boxen und Verstärkung sind ein Riesenthema.Meine letzte erfolgreiche Investition waren zwei QSC CP8, die die Headrush FRFR 108 abgelöst und sich gegen die Yamaha DBR 10 durchgesetzt haben.
Die Unterschiede zwischen den Boxen empfinde ich teilweise ohnehin weitaus größer wie der Unterschied zwischen z.B. Helix und FM3.
Habe mir dann ein gebrauchtes Are FX II gekauft, damit fühle ich mich wohler beim Spielen und da gibt es die oben genannten Kritikpunkte nicht.
Hallo Christian,Danke für eure Beiträge.
Wie immer bin und bleibe ich unentschlossen.
Pro Helix:
Einfache Bedienung, Line6 (Yamaha) eine Weltmarke mit dem entsprechendem Support.
Pro Quad:
Kompakter, nerdiger, gute eigene Erfahrungen mit den Plugins, weit weniger Communitysupport, kaum Liveerfahrungen.
Das FM9 fällt für mich raus. Is mir zu groß.
Na ja,Danke für eure Beiträge.
Wie immer bin und bleibe ich unentschlossen.
Pro Helix:
Einfache Bedienung, Line6 (Yamaha) eine Weltmarke mit dem entsprechendem Support.
Pro Quad:
Kompakter, nerdiger, gute eigene Erfahrungen mit den Plugins, weit weniger Communitysupport, kaum Liveerfahrungen.
Das FM9 fällt für mich raus. Is mir zu groß.
Quad Cortex:Na ja,
Helix LT
Abmessungen (B x T x H): 52,9 x 30,1 x 9,2 cm
FM9
Abmessung: Breite 51.3cm. × Höhe 8.9cm. × Tiefe 23.7cm.
was da jetzt größer ist, ist halt Geschmackssache.
Aber ich will bestimmt niemand von Fractal Geräten überzeugen.
Zudem glaub ich, daß die Unterschiede zwischen den einzelnen Modeller/Profiling Geräten nicht mehr so groß sind.