Newcomer-CD zum Download

A

Anonymous

Guest
SRY fĂĽrs off-topic!

hi,
ich supporte meinen besten freund ein wenig, indem ich seine CD auf unserer clan-page zum download anbiete.
seid also nicht verwirrt, wenn ihr unsere bescheuerte seite seht(wir wollen so niveaulos wirken) :wink:

unter
www.ssm-clan.de
---> files ---> Best of Jeremy könnt ihr euch die musik saugen.
3 schnupperlieder (ebenfalls im album enthalten) ersparen euch den "großen" dl, wenn ihr nur mal reinhören wollt.

es ist eine mischung aus alternativ, rock, grunge und mit 36 min trotz low-kost aufnahme echt eine nett anzuhörende scheibe.

ich wĂĽrde mich sehr freuen wenn ihr fĂĽrs feedback
www.ssm-board.de nutzt
dort könnt ihr komplett ohne registrierung einfach im "flamewars"-forum einen thread starten.

viel spaß beim reinhören.
 
Hi!

Ich möchte mal was loswerden; ich find’s schon ziemlich scheiße solche Beiträge zu posten, sich dafür hier anzumelden und sich danach nie mehr zu melden. Sowas hatten wir hier schon oft, da hatte ich schonmal was gesagt, woraufhin viele meinten, dass das ja garnicht so wäre und überhaupt überreagiert, ich mich also entschuldigt, und am Ende hat der Typ nie wieder was von sich gegeben. Das ist einfach eine Sauerei! Nicht deswegen, weil er nix mehr geschrieben hat, das steht jedem frei, aber als einziges Thema in einem Forum eine Suchanzeige aufzugeben.

Slaine,nix gegen dein Anliegen, das du freundlich vorgetragen hast, aber ich sehe das ein wenig als MiĂźbrauch meiner MĂĽhen fĂĽr ein Forum Leuten zu helfen, sorry.

Hasta!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Hi!

Ich möchte mal was loswerden; ich find’s schon ziemlich scheiße solche Beiträge zu posten, sich dafür hier anzumelden und sich danach nie mehr zu melden. Sowas hatten wir hier schon oft, da hatte ich schonmal was gesagt, woraufhin viele meinten, dass das ja garnicht so wäre und überhaupt überreagiert, ich mich also entschuldigt, und am Ende hat der Typ nie wieder was von sich gegeben. Das ist einfach eine Sauerei! Nicht deswegen, weil er nix mehr geschrieben hat, das steht jedem frei, aber als einziges Thema in einem Forum eine Suchanzeige aufzugeben.

Slaine,nix gegen dein Anliegen, das du freundlich vorgetragen hast, aber ich sehe das ein wenig als MiĂźbrauch meiner MĂĽhen fĂĽr ein Forum Leuten zu helfen, sorry.

Hasta!
</td></tr></table>
Hi Johnny,
vollkommen richtig. Ich sehe das auch so. Wir sind ein Forum, kein Kleinanzeigenmarkt und auch kein Portal zur Präsentierung.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: SLAINE
SRY fĂĽrs off-topic!

hi,
ich supporte meinen besten freund ein wenig, indem ich seine CD auf unserer clan-page zum download anbiete.
seid also nicht verwirrt, wenn ihr unsere bescheuerte seite seht(wir wollen so niveaulos wirken) :wink:

unter
www.ssm-clan.de
---> files ---> Best of Jeremy könnt ihr euch die musik saugen.
3 schnupperlieder (ebenfalls im album enthalten) ersparen euch den "großen" dl, wenn ihr nur mal reinhören wollt.

es ist eine mischung aus alternativ, rock, grunge und mit 36 min trotz low-kost aufnahme echt eine nett anzuhörende scheibe.

ich wĂĽrde mich sehr freuen wenn ihr fĂĽrs feedback
www.ssm-board.de nutzt
dort könnt ihr komplett ohne registrierung einfach im "flamewars"-forum einen thread starten.

viel spaß beim reinhören.
</td></tr></table>
ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
[}:)][:(!][:(!][:(!][V][V][V]

finetone-GW.gif
 
OMFG
ich habe einfach kein passendes forum bei euch gefunden, wie zb "blabla stellt sich vor" oder "newcomer" ect.
wusste nicht das man euch damit so tierisch auf den schwanz tritt.
löscht den thread dann eben und kühlt euch mal etwas ab.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf

ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
[}:)][:(!][:(!][:(!][V][V][V]

finetone-GW.gif

</td></tr></table>
Yeah, das sagt alles!!!
[V][:(!]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: SLAINE
OMFG
ich habe einfach kein passendes forum bei euch gefunden, wie zb "blabla stellt sich vor" oder "newcomer" ect.
wusste nicht das man euch damit so tierisch auf den schwanz tritt.
löscht den thread dann eben und kühlt euch mal etwas ab.
</td></tr></table>

Hi nochmal!

Naja, laĂź es mich verdeutlichen: du magst wahrscheinlich auch nicht jeden Werbezettel, den du im Briefkasten findest, also machst du ein Schild an den Briefkasten: Bitte keine Werbung
Du magst auch keine spam mails, also ein anti spam Programm installiert.
Tja, das können wir hier ohne weiteres nicht. Dann hat man noch das Problem, dass man nicht weiß, ob du ein interessiertes Mitglied bist/werden willst in diesem Forum, oder einfach nur auf ein Produkt aufmerksam machen willst, und dann wieder verschwindest ohne ein Wort, und das denke ich ist hier der Fall und nicht in Ordnung.

Das ist alles.

Mach’s gut!
 
Hmmmm,

so sehr mich das Eintagsfliegensyndrom auch persönlich manchmal nervt... nee, mal anders angefangen: ich geh in eine Kneipe, schau mich ein wenig um, bestell’ ein Bier, bekomm mein Bier, unterhalt mich freundlich mit dem Typen neben mir, den ich nie zuvor gesehen hab und den ich nie wieder sehen werde und erzähl ihm das ich ’ne Band hab’, trink mein Bier aus und geh nach Haus. Alles fein oder? Ein bischen anders wäre es wohl gelaufen wenn ich in die Kneipe gekommen wäre, mein Bier bestellt und bekommen hätte und dann der Typ am Tresen sagt: "Ich unterhalt mich nur mit dir, wenn du mir versprichst hier Stammgast zu werden. Wenn nicht, find’ ich dich Scheiße!".

scnr on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Hmmmm,

so sehr mich das Eintagsfliegensyndrom auch persönlich manchmal nervt... nee, mal anders angefangen: ich geh in eine Kneipe, schau mich ein wenig um, bestell’ ein Bier, bekomm mein Bier, unterhalt mich freundlich mit dem Typen neben mir, den ich nie zuvor gesehen hab und den ich nie wieder sehen werde und erzähl ihm das ich ’ne Band hab’, trink mein Bier aus und geh nach Haus. Alles fein oder? Ein bischen anders wäre es wohl gelaufen wenn ich in die Kneipe gekommen wäre, mein Bier bestellt und bekommen hätte und dann der Typ am Tresen sagt: "Ich unterhalt mich nur mit dir, wenn du mir versprichst hier Stammgast zu werden. Wenn nicht, find’ ich dich Scheiße!".

scnr on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Find ich nicht gut, den Vergleich. Meiner sähe so aus:
Ich trete der Feuerwehr bei und komme ab und zu zu den Übungen (eigentlich nur, um danach mitzusaufen), wenn aber der Ernstfall eintritt, bin ich daheim im Bett und lass die anderen löschen.


Und wie? -Alle hie...
 
Hmmmm²,

"Feuerwehr" und "Ernstfall"? Beides seh ich wirklich in einem Online Forum nicht. Was ich seh ist ein Treffpunkt, unterschiedlicher Menschen mit unterschiedlichen Charaktären, Erfahrungen, unterschiedlichen Alters, mal humorvoll, mal ernsthaft, mal informativ, mal unterhaltsam, mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen u.s.w. ... alles in allem wie in einer guten Kneipe. Die auch dann nicht schlechter wird wenn ich nur einmal zum trinken komme.

Manchmal hilft es, wenn man sich nicht ganz so wichtig nimmt (mal in Relation zur Institution Feuerwehr) ...

bO²gie
 
Hi!

Hey, immer locker bleiben,
ich denke auch, wenn man sich nett vorstellt und sagt:
"Hey hier bin ich, das ist unsere Musik was meint ihr dazu?", ist das doch in Ordnung.
Dieses tut hier doch fast jeder (siehe Thread "hörproben").

Für mich persönlich wirds Problematisch wenn dieser jemand damit eindeutig kommerzielle Absichten verbindet.
Im Thread "ich löse mich auf..."
oder so ähnlich vor einiger Zeit hatte sich jemand nur angemeldet um sein (zugegebenermaßen tolles)Equipment zu verhökern.
Dieser Mensch bekam nur positives Feedback (wenn ich mich nicht irre) und verschiedene Angebote obwohl es doch auch hier eine Gebrauchtbörse gibt...
(Da drängt sich mir der verdacht auf, das der, der tolle Gitarren hat hier gerne sowas Posten darf, der "Newcomer" jedoch nix zu melden hat.)
Ist dies in eurem Sinne?

Auch bin ich recht Froh durch dieses Forum manchmal auf interessante Musik zu stossen, die ich mir sonst wohl kaum anhören würde, sei es auch durch solche manchmal recht "Plump" anmutenden Threads.

Auch hier "Stammgast" seien zu mĂĽssen, um sich vorzustellen..... hmm irgendwie ist dieser Satz paradox...

Obwohl ich persönlich das Forum nicht mehr missen möchte,fände ich es schade, wenn wir hier anfangen Erbsen zu Zählen.

So, jetzt gehts mir besser,

GuaZ Nächtle
Pascal


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
mir ging es natĂĽrlich um die verbreitung, aber manche reaktionen finde ich hier ĂĽberreagiert.
schadet dieser thread euch?
er wĂĽrde euch eigentlich nur 20 sek eures lebens kosten, wenn ihr merkt "ach, scheiĂź werbung, geh ich halt" dann war es das fĂĽr euch, daĂź ihr hier nun mehr energie verschwendet, dafĂĽr kann ich ja nichts.
zum briefkasten:
sicher geht sowas auch in foren, aber in dem "vor dem posten lesen" wurde eben nur ĂĽber die suchfunktion gepredigt.
da stand nichts gegen "bekanntmachungen".
das es trotzdem "off-topic" ist war mir klar, aber ich hätte eher erwartet, daß sich leute die gitarren(rock) lieben
dafür interessieren könnten, anstatt ihr liebes forum daran zerbrechen zu sehen.

zieht euch die mucke oder lasst es bleiben, aber wie bO²gie schon sagte
nicht immer alles so bierernst nehmen.
 
Hey!

Regt euch doch nicht gleich so künstlich auf, nur weil mal jemand Werbung für ne Platte macht. Ihr wisst alle, wie schwer es ist, im Music - Biz bekannt zu werden und solche Foren sind meiner Ansicht nach auch dazu da, seine Musik Leuten zugänglich zu machen, die für ein Konzert der Gruppe nicht mehrere hundert Km zurücklegen wollen. Außerdem werden solche Threads in anderen Foren ständig gestartet, und wer sie nicht mag, der ignoriert sie einfach, und genau so sollte man hier mit solchen Threads auch umgehen, wenn man nix davon hält und die Leute, die sich dafür interessieren, können ja darauf antworten. So kam der "Ich lös mich auf" - Thread auch mehrere Male in diversen Foren auf, ich hätte am liebsten auch meinen Senf dazu abgegeben ("setz’ es doch bei Ibäähhh rein" etc.), aber ich habs gelassen, weil’s mir EGAL war.

Michael
 
ich persönlich finde die ’werbung’ jetzt ok. Das ist wie gesagt promotion für ne band, ich denke das geht in ordnung... dumm wird es wenn das die ganze zeit gemacht wird... dann bräuchte es fast ein neues forum "Promotion" oder so.

Man hätte z.T. sachen ein bisschen besser formulieren/ausdrücken können, da stimm ich zu.

Ich denke es gibt einige Leute die sich vielleicht mal gerne ein paar lieder anhören...

Wurde ein bisschen ĂĽberreagiert denk ich jetzt ma.

greetz [|)]
 
Ich veschiebe dieses Thema mal ins Musik allgemein Forum, da passt es besser hin.

Ich denke, das Beste fĂĽr die Zukunft wird sein, wenn Themen die fehl am Platze sind einfach ignoriert werden...!

Es bringt niemanden was wenn einer zusammengeschissen wird. Es bringt nur eine unangenehme Stimmung die manchen abschrecken wird zu uns zu kommen.
Klar, wenn solche Sachen immer wieder von den Selben wiederholt wird, kann man ja mal was sagen, aber wir sollten etwas toleranter sein...
...denkt Ihr nicht...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich supporte meinen besten freund ein wenig, indem ich seine CD auf unserer clan-page zum download anbiete.
</td></tr></table>

hallo slaine,
was hältst du davon, wenn dein bester freund sich einfach mal hier meldet? bei der nächsten session im dezember könnte er seine songs zum besten geben und gleich mal schauen wie so die resonanzen sind ?
wir sind doch hier nicht beim militäääärrrr wo alles strengstens durchstrukturiert ist odda? sind alles total nette leute hier und ich denke mal solange niemand hier ein penis-enlargement anbietet ist alles noch im grünen bereich [;)]
by the way : eure seite ist ganz schön krank :D

gruss daggy
 
besagter freund & bandleader von "best of jeremy" hat selber leider keinen inet zugang mehr(ja, sowas gibt es auch noch)
drumerin ist seine schwester, die mit ihm zusammen wohnt(somit auch kein inet), und der bassist hat glaube ich schon zugang, ist aber nicht so das organisations talent ;).

jep unsere seite ist bescheuert, aber ist zum glĂĽck nichts ernst gemeint, auĂźerdem hat das ja wiederrum nichts mit der band zu tun.
wie wäre es für euch foren-hüter, wenn ihr tatsächlich mal ein "promotion" oder "spam" forum einrichtet?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: SLAINE
...und der bassist hat glaube ich schon zugang, ist aber nicht so das organisations talent ;).
</td></tr></table>

...ein Basser halt...*gg*


Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen!
(Interessant, was?! *gg*)
 
Hi, so wie ich das sehe stammt unser SLAIN wohl eher aus der "gamer" szene. Da sind solche Beiträge (anmelden,werbung machen und dann verschwinden) nun einmal gang und gebe.Woher soll er auch nun wissen , dass die "gitarren" Community darauf ganz anders reagiert. Ich finds jedenfalls ok und es ist ja auch n nett geschriebener beitrag.
Und mir sind solche Posts bis jetzt hier nur 2 mal aufgefallen, und das ist doch nicht so sonderlich viel.
Vielleicht wäre es aber wohl besser gewesen , wenn dein Basse Kumpel sich hier angemeldet und den Beitrag gepostet hätte.
mfg Findus
btw:eure site ist wirklich niveaulos [;)]
 
naja, einmal posten und verschwinden mach ich hier ja nicht.
und richtig ich bin aus der gamer-szene ;).
der download-bereich unserer asi page wurde erst letztens fertig, und da hab ich halt upload und werbung gleich auf einmal erledigt.
sonst kann ich euch hier allerdings keine sinnvollen beiträge einbringen, da ich selber krumme finger habe, die nur an tastatur und maus funktionieren.
hat den einer von euch mal reingehört um kritik loszuwerden???
 
Ich hab mit mal "dein lieblingstrack" wie auf der page angegeben gesaugt.

Naja ich seh das aus der sicht von einem ganz normalen hörer, nicht irgendwie aus musiktechnischer sicht oder so...

Also ich finds okay, nicht so ganz meine wellenlänge aber schlecht isses nicht.

greetz [|)]
 
das ist ja schonmal was feines, leite das weiter ;)
ab 100 "album" - dls werde ich denen ne schallplatte aus recycle dosen basteln.
 
Hi,

wie hätte es denn ausgesehen, wenn Slaine um Kritik an den Songs "seiner" Band gebeteh hätte....
Und Kritik an seiner Page finde ich dahingehend unangebracht,
weil er ja vorab geschrieben hat, daĂź es sich um eine Gamerseite
handelt und die ein wenig daneben ist, aber nur als Lager fĂĽr die Songs dient...

Die allgemeine Aufregung kann ich nicht ganz nachvollziehen, wobei
es ja wirklich keinen passenden Bereich gibt wo solche Links eingestellt werden können...

Aber Slaine, Eure Seite ist echt beknackt :D

Wie soll sich denn jemand zukünftig verhalten, wenn er seine Songs anbieten will, ohne daß sich jemand gekränkt fühlt?
Sich über verschüttete Milch aufregen ist eines, sie helfen aufzuwischen was besseres und zeigen, wie man die Tüte das nächste mal beim Eingießen halten muß am besten :)

Sorry, aber ich fühl mich persönlich durch sowas nicht direkt belästigt, immerhin ging es ja nicht um ein Metalforum oder so :D

ciao
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:...ein Basser halt...*gg*


Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen!
(Interessant, was?! *gg*)</td></tr></table>


Hallo, hallo, hallo !

Doch irgendwie haarscharf am Thema vorbeigeschossen!!

Na ja, im Moment hab ich ein biĂźchen den Eindruck das der eigentliche Zweck dieses Forum ein wenig aus den Augen verloren wird.

Es ist nunmehr der 2. Thread den ich innerhalb zwei Tagen lese der sich ausschließlich damit beschäftigt irgendwem über irgendwas Vorwürfe zu machen und lang und breit zu erklären was hier ausdrücklich verboten ist und was nicht.[:(!]

Es erscheint mir auch nicht besonders sinnvoll seine "Sterne" nur durch Kritiken und "Wachhundbeiträge" zu sammeln. Mit solchen Ellenlangen Diskussionen über gut und böse macht ihr euch zu euren eigenen "Eintagsfliegenproduzenten"

GruĂź Til
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bassist
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:...ein Basser halt...*gg*


Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen!
(Interessant, was?! *gg*)</td></tr></table>


Hallo, hallo, hallo !

Doch irgendwie haarscharf am Thema vorbeigeschossen!!

Na ja, im Moment hab ich ein biĂźchen den Eindruck das der eigentliche Zweck dieses Forum ein wenig aus den Augen verloren wird.

Es ist nunmehr der 2. Thread den ich innerhalb zwei Tagen lese der sich ausschließlich damit beschäftigt irgendwem über irgendwas Vorwürfe zu machen und lang und breit zu erklären was hier ausdrücklich verboten ist und was nicht.[:(!]

Es erscheint mir auch nicht besonders sinnvoll seine "Sterne" nur durch Kritiken und "Wachhundbeiträge" zu sammeln. Mit solchen Ellenlangen Diskussionen über gut und böse macht ihr euch zu euren eigenen "Eintagsfliegenproduzenten"

GruĂź Til
</td></tr></table>

Hi Til,

ich hänge mich auch nicht mehr überall rein. Aber manchmal ist es doch besser, wenn man gewissen Charaktern Einhalt gebietet. Das war in diesem Fall nicht nötig, aber es hat sich doch gezeigt, daß der Kollege nur mal eben Werbung machen wollte und sicherlich auch Spaß hatte an der anschliessenden hitzigen Diskussion ... aber wiedergekommen ist er nicht. Wie einige, die, bspw. wie nun der Mr. Hammet, nur mal eben die Tür eintreten (so kann man grussloses Betreten des Forum auch interpretieren), etwas in den Raum schreien (was in fast 90 % aller Fälle nix mit einer Frage oder anderem sinnvollen Gedanken zu tun hat) und dann wieder auf nimmerwiedersehen verschwinden. Das sind übrigens auch die Leutchen, die ihre E-Mailadresse längst aufgegeben haben, wenn ich mal wieder einen der seltenen Newsletter rausschieße. Das sehe ich dann an den Dutzenden nicht mehr vorhandener Mailadressen, was mir dann wieder Arbeit bedeutet, diese Adresse aus dem Verteiler rauszunehmen. Dann sind das meist auch sogenannte Crossposter, also Leute, die in sämtlichen Foren die selbe belanglose Frage stellen (was ist besser: Bass oder Gitarre) und dann in keinem der Foren zumindest unter dem Namen mit der Mailadresse oder IP wieder auftauchen ... Das ist die Kehrseite und ich kann die teils erregten Gemüter auch verstehen ... Daniel und ich haben nun Arbeit durch solche Gestalten, denn das Forum will ja auch gepflegt sein. Das hat bspw. so ein Schwachmat wie der Herr Berliner nicht begriffen. Alles umsonst bekommen und dann auch noch laut werden ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten