Nicht Einschlafen!

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich mein ja nur aber irgendwie ist hier nix los! Kaum einer schreibt was!
Oder sind hier nur so wenig user?
 
quote:
Hallo!
Ich mein ja nur aber irgendwie ist hier nix los! Kaum einer schreibt was!
Oder sind hier nur so wenig user?




Mach dich doch nicht verrückt ;-) Es kommen doch regelmäßig Leute her, so lange das so ist es doch gut!

Ich finds ok so wie es ist... außerdem ist schönes Wetter und es sind Ferien... also keine Panik!

Nils ;-)

http://sonic-23.de
 
quote:
Hallo!
Ich mein ja nur aber irgendwie ist hier nix los! Kaum einer schreibt was!
Oder sind hier nur so wenig user?




Wenn mal wieder keiner postet und draussen scheint die Sonne, dann gehst Du gefälligst in den nächsten Biergarten und trinkst ein Weizen auf uns Und wenn Du ein Anliegen hast, sind wir doch für Dich und alle anderen da ... wenn es in unserer Macht steht.

Twang on!
 
Okay!
Ferien!
Gemma einen Saufen!
Nee ist auch gut das nicht zu viel geschreiben wird sonst griegt man nix mehr mit!
Aber manchmal sind irgendwie alle im Biergarten!

By!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten