Nischenmusik? Her mit Infos!

Hammer Nummer, der ganze Channel ist ein Wahnsinn- vielen Dank!

Und der Typ spielte eine super Gitarre: Cole Clark Fat Lady...
 
Doch jetzt die eigentliche Sensation: Es gibt eine richtig große Community von Bands, die auf o.g. Weise musizieren! Alles sehr nette Menschen und überwiegend, für sich genommen, großartige Musiker mit teilw. ausgeprägten Instrumentenfähigkeiten.
So merkwürdig die Musik in meinen Ohren auch klingen mag, folgt sie wohl doch relativ festgelegten Strukturen. Ich habe sie leider nur noch nicht erkannt

Werbelink entfernt. Verpiss Dich.
- Banger
 
Bin nächste Woche im Urlaub, kann leider nicht hingehen, obwohl ich lange auf eine Gelegenheit warte, ihn zu sehen.

Dhafer Youssef, Grenzgänger Orient/Okzident, mit einer fantastischen Truppe, unter anderem Mark Giuliana am Schlagzeug, Mittwoch in der Zentralstation Darmstadt.

Hingehen!

Hier was älteres, mit Eivind Aarset:

 
Wir haben tolle aussergewöhnliche Musik am 27.12.2015 bei uns.
Tango Transit spielt Engelrausch.

Hanns Höhn und Martin Wagner begeistern mit ihrem Winterjazz-Programm ‘Engelrausch’ alle Jahre wieder im Dezember die Zuschauer. Nach über 100 Tango-Transit Konzerten machten sie 2012 den konsequenten Schritt und erweiterten das Duo durch Schlagzeuger Andreas Neubauer zum Trio: Tango Transit spielt Engelrausch.

Die 3 sind absolute Weltklasse und ziehen Weihnachtslieder durch eine Tango- Jazz- Wordlmusik - Wäsche, die mich immer wieder begeistert.

Hier mal ein Tangotransit Clip:
 
Auch wenn es sich nicht so anhört:
Seine Kompsitionen spielt(e?) Caspar Brötzmann live so wie auf der Platte.
https://www.youtube.com/watch?v=efm2hBcWwdg

Und weil Mike Patton und Mr Bungle schon erwähnt wurden noch ein Appetithäppchen von Naked City:
https://www.youtube.com/watch?v=HGkpIQZZN_w
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten