A
Anonymous
Guest
hallo.....ich bin gerade an einem gitarrenprojekt am arbeiten und sollte einen nitrolack in gold haben? kann mir jemand eine bezugsquelle für goldenen nitrolack nennen? besten dank schonmal im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lanz Pickups schrieb:Was für Problemen?
15 Dosen Klarlack? Das sind 6 Liter, die Gitarre möchte ich lieber nicht sehen. :shock:Lanz Pickups schrieb:10-15 Spreydosen Klarlack oben drauf
sunburst schrieb:15 Dosen Klarlack? Das sind 6 Liter, die Gitarre möchte ich lieber nicht sehen. :shock:Lanz Pickups schrieb:10-15 Spreydosen Klarlack oben drauf
Gruß,
Lanz Pickups schrieb:...
Also, ob der Glaslackierung und echt profi Spiegelung zu bekommen (1,5 bis 2 mm. tiefe), es braucht man das Geld, viel Geduld, echt viele Arbeit und Zeit, und klar verdammt viel Kenntnissen (besser MIT Erfahrung) wie es geht. ...
Guitarplayer schrieb:Lanz Pickups schrieb:...
Also, ob der Glaslackierung und echt profi Spiegelung zu bekommen (1,5 bis 2 mm. tiefe), es braucht man das Geld, viel Geduld, echt viele Arbeit und Zeit, und klar verdammt viel Kenntnissen (besser MIT Erfahrung) wie es geht. ...
Du willst wirklich als Endergebnis 1,5-2mm dicken Nitrolack auf der Gitarre haben?
Viele Grüsse,
gp
erniecaster schrieb:Hallo!
Um einordnen zu können, was du als "verdammt gut aussehend" bezeichnest, habe ich mir mal die Fotos auf deiner "Website" angesehen.
Jetzt kann ich mir vorstellen, wie die Gitarren mit 1,5 bis 2,0 mm Lackschicht aussehen, die dir gefallen.
Gruß
erniecaster
Top Antwort! Gefällt mirgroby schrieb:Leute, wenn jemand Scheiße erzählt, dann redet man zum Thema und erklärt ihm, was daran scheiße ist.
Wenn dessen Aussage denn so unsinnig war, dann wird es ja wohl kein Problem sein, das auch AN DER AUSSAGE SELBST zu beweisen, oder?
Schön.
Man sucht nicht andere, wie auch immer zugängliche Dinge von außerhalb des Forums um Geschmack, Person oder Auftreten des Anderen zu deskreditieren.
Und man verlangt auch nicht von anderen Leute, sie sollen gefälligst goldene Schallplatten zuhause haben um hier eine Meinung haben zu dürfen.
Beides ist kein guter Stil.
Wenn Du eine Nitro Lackierung willst, ist der klare Endlack Nitro. Nicht die Pigmente. Pigmente können bestenfalls in einer Nitrobasis liegen und sie liegen IMMER unter dem Klarlack.satch schrieb:besten dank für eure kommentare. ich halte euch gern auf dem laufenden, speziell natürich für Riddimkilla und seine motivation.
ich hätte in england einen lieferanten für einen shoreline gold nitrolack gefunden(das wäre genau mein farbton). leider liefert er nicht ins ausland.....ich hab aber auch hier einen händler für die goldpigmente gefunden und werde damit die lackierung machen