Noci - Riot+Video

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
So wieder was neues von mir, würde mich wieder sehr über rege Kritik, Verbesserungsvorschläge aber natrülich auch über Lob freuen.

Viel spaß beim anschauen. =)

Äh sorry für die harte Kritik, aber WAS bitte ist das denn? Das klingt als hättest du 10 verschiedene Instrumenten-Loops mit verschiedenen Geschwindigkeiten übereinander gelegt? Abmischung und Gesang gehen ebenfalls nicht. Bitte erzähle doch mal deine Herangehensweise wie du "Musik" machst? Ich glaube ehrlich gesagt dass du mal ganz von vorne bei den Basics anfangen solltest, denn so hat das leider keinen Sinn...

na so ein Glück....und ich dachte erst, ich hätte noch zuviel Restalkohol vom Wochenende.... :facepalm2:

Moin,

ich bin immer wieder etwas überrascht über das Selbstbewusstsein der jungen Menschen von heute. Scheint wohl ein echtes Zeitphänomen zu sein. Vielleicht ist aber auch der allgemeine Anspruch einfach sehr niedrig, woran wir Alten als Wegbereiter vielleicht auch nicht ganz unschuldig sind (Stichwort u.a. Kindererziehung).

Sorry, nur so ein Gedanke und ehrlich nicht bös' gemeint.

Die Videos sind gut :!: Aber an der Musik musst du noch dringend arbeiten. Ich spiele selber noch nicht lange Gitarre aber auf mich wirken die Lieder zu "durcheinander" und die Geschwindigkeiten passen nicht so ganz. Bei deinem Preview ist mir sofort der Gesang aufgefallen, da dieser falsch einsetzt bzw. versetzt einsetzt und es somit einfach nicht zum Rest passt. Man möge mich für meine Beschreibung der Dinge entschuldigen, wenn diese sachlich nicht korrekt sind und ich bitte deshalb auch um ausbesserung.

Grüße,

Rabber

erniecaster":1jc2gw71 schrieb:
Kalix":1jc2gw71 schrieb:
vielleicht gefällt euch das ja besser =)

NEIN!
Sehe ich leider ganz genau so. Wie zu Anfangs schon erwähnt, hast du ganz grundsätzliche Probleme mit den Basics. Da ändert es nichts ob du Song A oder Song B nimmst. Wenn du lernbereit bist, würde ich vorschlagen du kommst mal in unser Recording Forum und erstellst dort einen Thread. Dann können wir da mal Schritt für Schritt einen Song von dir aufbauen, und dir somit mit Rat und Tat zur Seite stehen ...

Vielleicht seid ihr aber auch nur Banausen...oder nicht die Zielgruppe XD

Wenn ich mir die You Tube Kommentare so durchlese:

GREAT MAGIC LOVE IT
ourkids12341 vor 1 Woche

big beautiful

congratulations beautiful voice.
dudukaeru vor 1 Woche

Very-very nice song:)
napsugar53 vor 1 Woche

Thank you
kati1954 vor 1 Woche

Good song.
Ercolano78 vor 1 Woche

loooooooooooooooooooooooooove this song! ah (:
qNNx3 vor 1 Woche

great song make more
ThePureEditsHD vor 1 Woche

i really luv this song i lisand to it at leased millionX more
nikodemme vor 1 Woche

Nice, real nice !
harleyjim1st vor 1 Woche

this very universal and so very beautiful thanks for posting!!!
BeryliGossett vor 1 Woche

this song is amazing!
McHABEKEINENNAMEN vor 1 Woche

loved it!!!!
valekrus1999 vor 1 Woche

download plzzzz!
CpsNoobz vor 1 Woche

This is so great! You sound awesome!

Kevin xxRhetorical20 vor 1 Woche

where can i download
TheSulful vor 1 Woche

where can i download
wzoila vor 1 Woche

really great song
spoconyarab4 vor 1 Woche

i luv this song the first? time i heard it i waz lik wow just luv a it and can't get it out off my mind
ImOdNaTiOn vor 1 Woche

u r gonna be big!!!!!
M203ox vor 1 Woche

It was songs like this that got me through last summer.!!!!!
TreMission vor 1 Woche

this is the best song ever!!!
xSpOnG3x vor 1 Woche

this song is a hit
Flyingpancake101 vor 1 Woche

This song is a very good song. If u listen to the words u will get it.!!!!!!
geralshan vor 1 Woche

Davon abgesehen, 4200 Aufrufe seit dem Upload!?!? Davon träum ich mit meinen Amp-Test-Videos.
Dafür brauche ich so ca. 1 Jahr :hihi:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten