NUX FX Stompboxes

A

Anonymous

Guest
Kennt jemand von euch die Kistchen bereits? Sollen vom Hörensagen richtig klasse sein und dabei relativ günstig. Es gibt auch Geräte die einem großen Hersteller sehr ähnlich sehen wie z.B. das Time Force Multi Digital Delay, oder auch das Mod Force Modulations Effects. Beide Geräte unter 100 Euro! Lest euch mal die Features durch

Ich denke man wird die Teile bald bei den bekannten Versandhäusern sichten ;-)

http://www.nuxefx.com
 
Naja, manche Teile dieses Herstellers sind doch schon über ebay-Händler zu kriegen, streetlife-music hatte mal das Multieffektgerät im Programm, und thomann den Tuner mit der Lego-Optik.
Es ist halt eine weitere Kopierwerkstatt aus dem fernen Osten, und nur der Praxistest kann zeigen, ob hier mehr als die Optik abgekupfert wurde - die ja aber wiederum wurde ja z.T. schon richtig dreist ĂĽbernommen.
Sympathisch is anders, aber in der Realität siegt ja meist doch das GAS bei leerem Geldbeutel über diesbezügliche Bedenken - warten wir Erfahrungsberichte ab...
 

ZurĂĽck
Oben Unten