(OT) Montag!

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Moin Leute!
Ich hasse Montage! Gibt es da nicht irgendein Kraut gegen? Vor einigen Wochen bin ich von dem Lied Sleeping with the lights on von Curtis Stigers auf WDR2 geweckt worden, danach war ich dann wach und gut drauf. Aber heute weckt mich WDR2 mit Nachrichten ĂĽbern Irak. *grummel*
Ein weiterer Grund den heutigen Tag nicht zu mögen ist der Zahnarzt termin, welcher mich heute abend nach der Arbeit erwartet.

Naja, watt solls...

Ich wĂĽnsch euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!

Season (Session) Greetings
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Moin Leute!
Ich hasse Montage! Gibt es da nicht irgendein Kraut gegen? Vor einigen Wochen bin ich von dem Lied Sleeping with the lights on von Curtis Stigers auf WDR2 geweckt worden, danach war ich dann wach und gut drauf. Aber heute weckt mich WDR2 mit Nachrichten ĂĽbern Irak. *grummel*
Ein weiterer Grund den heutigen Tag nicht zu mögen ist der Zahnarzt termin, welcher mich heute abend nach der Arbeit erwartet.

Naja, watt solls...

Ich wĂĽnsch euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!
</td></tr></table>

Moin Jan!

Du bist auch ein ziemlicher early Bird (5:25!), hast Du denn auch erst noch Tai Chi im Garten gemacht? Ich habe auf jeden Fall noch schon geschnarcht zu der Zeit. Ich bin heute morgen bspw. vor dem Wecker wach gewesen und habe mir ein wenig das DAT-Tape vom letzten Gig angehört (im Übrigen auch der, wo der Zentera gegen Ende des Gigs seinen Dienst quittierte) und einen Kaffee getrunken. Das ist das Gute an Gleitzeit! Da ich sowieso öfter noch nach 18.00 da rumlaufe, warum sollte ich schon um 7.00 da sein? Jan, ich wünsche Dir einen schmerzfreien Termin beim Doc Zahnarzt! Und allen anderen ebenfalls einen starken Start in die Woche!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Moin Leute!
Ich hasse Montage! Gibt es da nicht irgendein Kraut gegen? Vor einigen Wochen bin ich von dem Lied Sleeping with the lights on von Curtis Stigers auf WDR2 geweckt worden, danach war ich dann wach und gut drauf. Aber heute weckt mich WDR2 mit Nachrichten ĂĽbern Irak. *grummel*
Ein weiterer Grund den heutigen Tag nicht zu mögen ist der Zahnarzt termin, welcher mich heute abend nach der Arbeit erwartet.

Naja, watt solls...

Ich wĂĽnsch euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!

Season (Session) Greetings

</td></tr></table>

Hi, Bruder im Geiste,

ich komme gerade vom Zahnarzt und hab heut Nachmittag noch nen Termin. So Tage kannste knicken. Aber problematisch wird’s erst, wenn Du mir "I got You" aufwachst. [:eek:)]
Und das dann jeden Morgen...[:0][:0][:0]

gruĂź duffes
 
hi leutz!
sagt nichts gegen zahnärzte, ohne sie wärn wir wohl schlimmer dran [;)]
ich habe mich früher immer per riepton wecken lassen, bin so bösen musik überaschungen entgangen [:I]
...tina
 
Gegen Zahnärzte habe ich auch nix, aber vom Haareschneiden habe ich Angst... :(

Montag ist nicht schön, das stimmt, aber daran lässt sich nix ändern. Aber wenigstens ist morgen mein liebster Tag... der Dienstag... den mag ich am besten... weil es immer am längsten geht bis wieder Montag ist... :D

Halt die Ohren steif... und mach schön das Mund auf...[:0]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Achwat, Montag ist herrlich, zumindest heute, denn: frei! Tja, Zivi muĂź man sein.
Was heißt eigentlich (OT)? Opfertag, Ostertolle, offtopic, Originaltelefon, Origamitablette,Oma’s Topf, Oldenburger Tafelsilber, original tale......was denn nun?

Jonas, der-sich-reumĂĽtig-zurĂĽckmeldet-und-gar-nicht-mehr-weiĂź-warum-er-weg-wollte
 
Hallo!
Zum Haareschneiden: Da gibt es eine ganz einfache Methode die ich acuh schon seit den Osterferien verwende: Schneid sie einfach nicht :D

Ansonsten lass dich doch einfach von einer CD wecken, das ist auch nicht schlecht :)
-> Kleiner Tipp hier: Tu keine Bob Marley CD rein, ich habs einmal gemacht, bin aufgewacht und direkt wieder wegepennt :)
Gruss, Peter

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Jonas, der-sich-reumĂĽtig-zurĂĽckmeldet-und-gar-nicht-mehr-weiĂź-warum-er-weg-wollte
</td></tr></table>

johnny! welcome home!
ich war auch zu zeiten unseres seligen cobain mal weg.......

da fällt mir was ein: in den ferien war bei mir mal ein priester, schwarzafrikaner, zu besuch.....und jmd fragte ihn: "father, do you like austria?" und der pater drauf in breitestem österreichischen dialekt:
"dahoam is dahoam"............

g. aus ö.

franz, tk second spring
 
Ihr kennt doch alle Hanuta, ne?
Also da iss so ne Serie mit Ottifanten.
Und (mehr oder weniger) passend zu diesem Thema fand ich diesen hier:
urlaub.gif


Season (Session) Greetings
 
Also ich werd immer von meiner Stereo Anlage geweckt. Das dumme heut morgen war das ich eine Metal Hammer CD im CD-Player hatte und dann mit einem ziemlich nervigen Deathmetal StĂĽck geweckt wurde...
Da hatte ich heut morgen vielleicht eine Laune[}:)]
Sonst lasse ich mich immer von "Day at the Beach" wecken.

Kathie
 
Zum Thema Montag fällt mir spontan ein, dass auf Hessen 3 (HR3) immer um 23.15 Uhr das Musikmagazin "Newcomer" kommt, in dem neue Bands vorgestellt werden... viel Punkrock Bands, aber auch ganz normale rockige Sachen und so... ist eigentlich sehenswert...

Nils

www.sonic-23.de
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten