Pagey wird heute 60

A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch an den Jimmy Page

Normaler Weise werden legendäre Gitarristen ja nicht so alt. Jimmy hat sich ja nie aus der Bahn schmeissen lassen, lag wohl auch an seiner Zähigkeit und Beherrschtheit. Was Talent und Kreativität angeht, so ist Jimmy Page mein persönlicher Hero. Alles gute für die Zukunft und Dankeschön für die Erfahrungen aus der Vergangenheit!

yard6spage.jpg


Gruss
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
Jimmy hat sich ja nie aus der Bahn schmeissen lassen, lag wohl auch an seiner Zähigkeit und Beherrschtheit.

...obwohl er eine Nasenscheidewand aus Platin hat. Bei einem Livegig von THE FIRM war er nicht nur reichlich, sondern endgültig nebenan, aber vor zwei Jahren in Frankfurt mit seinem alten Kumpel Roberto Planto war´s wieder besser.

Also, Glückwunsch!
 
A

Anonymous

Guest
hi,

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch an den guten jimmy page - und gleich auch noch alles gute an lester polfus dem der jimmy (sowie auch ich :) seine wunderbare gitarre zu verdanken hat :p
 
A

Anonymous

Guest
Magman":3jjwupva schrieb:
:-D Happy Birthday good old Jimmy :cool:
led_zeppelin_jp1.jpg

Das war einer der Männer, die mich zum Gitarrenspiel gebracht haben und noch heute ist der Stil und das Spiel dieses Mannes nicht zu toppen!!!

Stairway to Heaven....

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

da gibts ja diese eine Biographie
über Led Zep von Peter Cole (wie
immer vergaß ich den Namen, also
bzw. bin ich nicht sicher ob er richtig
ist ;)... jedenfalls da steht drogenmäßig
ziemlich viel, von Pagey`s Zurückhaltung
eher wenig :)
 
A

Anonymous

Guest
sonic-23":wrhl32vo schrieb:
Moin,

da gibts ja diese eine Biographie
über Led Zep von Peter Cole (wie
immer vergaß ich den Namen, also
bzw. bin ich nicht sicher ob er richtig
ist ;)... jedenfalls da steht drogenmäßig
ziemlich viel, von Pagey`s Zurückhaltung
eher wenig :)

Ahjo

Ein Kind von Traurigkeit war Jimmy was Drogen angeht wohl nie. Nichts desto Trotz hat er es irgendwie geschafft, diverse Klippen zu umschiffen. So hat dieser unverwüstliche Kerl nun auch seine 60 Lenzen im Sack ;-)!

@Mäggy
Was hälst Du hiervon?
zep_rare_005.jpg


Schönes Wochenende
Gruss
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
Django":1dyyu3js schrieb:
@Mäggy
Was hälst Du hiervon?

Schönes Wochenende
Gruss
Arvid

Hi Arvid,
das sind geile Fotos die mich berühren. Vor allem diese mit den Doubleneck SG's. Was waren das noch Zeiten, gelle :lol:
Hier was für echte Fans, diese Ibanez hatte ich selbst mal angespielt damals in meinem Musikladen. War fast unmöglich für mich das Ding zu halten, geschweige denn zu spielen...haha, was war das ein Gelächter im Laden :lol: ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372273655&category=46649
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371032657&category=2384


jimmygif.gif


No Quarter.....

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Magman":369h97p7 schrieb:
Django":369h97p7 schrieb:
@Mäggy
Was hälst Du hiervon?

Schönes Wochenende
Gruss
Arvid

Hi Arvid,
das sind geile Fotos die mich berühren. Vor allem diese mit den Doubleneck SG's. Was waren das noch Zeiten, gelle :lol:
Hier was für echte Fans, diese Ibanez hatte ich selbst mal angespielt damals in meinem Musikladen. War fast unmöglich für mich das Ding zu halten, geschweige denn zu spielen...haha, was war das ein Gelächter im Laden :lol: ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372273655&category=46649
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371032657&category=2384


jimmygif.gif


No Quarter.....

Mäggy

Ach ja....

Das erste, was ich von Jimmy live gesehen und gehört habe war dieses Stairway-Solo aus dem Song Remains the Same-Film. Da ist mir beim angucken förmlich das Kin durch den Boden in den Keller geknallt. Diese Doubleneck-SG ist doch ansich ein sagenhaftes Geschoss, aber ich glaube auch Jimmy war heilfroh, wenn er sie wieder ablegen konnte. Ein dünnes Kerlchen war er ja noch dazu! Die Paula hat er 2 Stunden und länger locker durch die Luft gewirbelt, in etwa so wie ich meinen Brustbeutel :lol: .

page_005.jpg


jimmygif.gif


I can`t quit you Baby



Liebe Grüsse
Arvid
 

Similar threads

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
643
Al
 
Oben Unten