Palmer Eins Video Review

Ich versteh wirklich nicht, warum ihr euch so aufregt. Unter den ganzen Videos, die sich in diesem Spektrum so tummeln, sind die von Thomas (GearGossip):
1. klanglich top. Man hört, was man hören soll. Das gilt lange nicht für alles, was da so kreucht und fleucht.
2. spielerisch top. Der Junge kann Gitarre spielen.
3. fachlich differenziert und (das mag auch Geschmackssache sein) in seinen Beurteilungen ausgewogen und informativ. Kein esoterisches Gelaber, aber auch kein dämlich-pauschales "Klingt geil" (ich sage nur Phil X!), sondern gut erklärte Soundeindrücke.
Damit liegt er meiner Meinung nach schon sehr weit vorne. Und in einigen Passagen finde ich seinen Stil auch sehr unterhaltsam. Nicht immer, aber häufig.
Ich kenne nicht viele Youtube-Möchtegern-Journalisten, die das so hinbringen.
Jedenfalls guck ich mir Videos an, bei denen die Substanz stimmt und vielleicht die Garnierung nicht so ganz mein Geschmack ist. Andersrum nicht.
 

ZurĂĽck
Oben Unten