Passender Humbucker


A
Anonymous
Guest
Hey,

Bin momentan auf der Suche nach nem schönen Humbucker für meine OLP John Petrucci (damit die auch endlich mal wieder genutzt wird).
Der Pickup sollte dann an Steg Position und nen ordentlichen Output für Soli aber auch Akkorde haben.
Habe nun an die original Pickups die in der MM sind gedacht. Welche wären das!?
Wie schauts mit den anderen "standard" Metal-Pickups aus!? (EMG 81, Seymour Duncan SH, Dimarzio X2N,...)
Gibt ja etliche.

Eine Frage hätte ich noch:
Wenn der HB aktiv ist brauch ich doch noch ein extra Fach für ne 9V Batterie , oder nicht!?

lg
Domjay
 
B
Banger
Guest
Domjay":34dueqvz schrieb:
Habe nun an die original Pickups die in der MM sind gedacht. Welche wären das!?

Schau mal hier: http://www.ernieball.com/mmonline/specs ... s_jp6.html
Demzufolge sind das Custom-PUs von DiMarzio.

Domjay":34dueqvz schrieb:
Wenn der HB aktiv ist brauch ich doch noch ein extra Fach für ne 9V Batterie , oder nicht!?

Sofern Du die Batterie nicht klapperfrei(!) im schon vorhandenen E-Fach unterbringen kannst: ja.
 
 

Oben Unten