Passt zwar nicht ganz hier her...aber dennoch...

A
Anonymous
Guest
...möchte ich das Forum nutzen diese Schrift zu verbreiten...
Für jede Beteiligung Danke im vorraus....
Terriee

> Fw: Aufruf von Amnesty International Spanien
>
> Sehr geehrte Damen und Herren.
>
> Der Nigerianische Oberste Gerichtshof hat die Todesstrafe für Amina
> Lawal wegen Ehebruchs vom 19. August 2002 bestätigt. Sie soll bis zum
> Hals begraben und zu Tode gesteinigt werden. Wie Sie vielleicht gehört
> oder gelesen habt, wurde die Todesstrafe vor ein paar Monaten
> aufgeschoben, damit sie ihr Kind stillen konnte.
>
> Nun wurde die Exekution von Frau Lawal auf den 3. Juni 2003 festgesetzt.
>
> Falls Sie den Fall nicht verfolgt habt: Aminas Baby diente als "Beweis"
> für den Ehebruch, der Vater bestritt die Vaterschaft und die
> Angelegenheit wurde nicht weiter gerichtlich verfolgt.
>
> Der Fall wird von Amnesty International (AI) Spanien betreut. AI
> versucht, genügend Unterschriften zu sammeln, um die nigerianische
> Regierung zu einer Begnadigung zu bewegen. Dies gelang bereits einmal im
> Fall der Safyia, die unter ähnlichen Umständen zum Tode verurteilt,
> später durch das starke internationale Engagement aber begnadigt wurde.
> Vielleicht hilft auch diesmal eine kräftige öffentliche Diskussion. Es
> dauert nur ein paar Sekunden, die Aktion online zu unterstützen. Gehen
> Sie zur Website
>
> <http://www.amnistiaporsafiya.org/> http://www.amnistiaporsafiya.org/
>
> und tragen Sie Ihren Vornamen in das Feld "nombre" ein, tragen Sie Ihren
>
> Nachnamen in das Feld "appellidos" ein, dann das Land ("provincia")
> Alemania (oder dein Land), auch in dem drop down Menü. Klick auf
> "Seguir"
> um
> zur zweiten Seite zu gelangen. Sie können Ihre E-Mail Adresse eintragen,
> wenn Sie über den Stand der Dinge informiert werden wollen.
>
> Klicken Sie in jedem Fall auf "aceptar", damit Ihr Name auf die
> Petitionsliste gelangt.
>
> Bitte füllen Sie die Petition schnell aus und schicken Sie diese E-Mail
> an möglichst viele Leute und bitten darum, dass sie diese Aktion mit
> unterstützen. Vielen Dank für Ihr Engagement und hoffentlich gelingt es,
>
> ein Menschenleben zu retten.
>
> Herzlich
>
> Hans-Georg Meyer
>
>
> --
> Landeszentrale fuer politische Bildung Rheinland-Pfalz
> Am Kronberger Hof 6, 55116 Mainz
> Hans-Georg Meyer, Direktor
> Tel: 06131-162971/73 Fax: 06131-164105
> E-Mail: <mailto:hansgeorg.meyer@politische-bildung-rlp.de>
> hansgeorg.meyer@politische-bildung-rlp.de
> Internet:http://www.politische-bildung-rlp.de
 
A
Anonymous
Guest
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung !!!!!!!

Hinter solchen Schriften können KRIMMINELLE Machenschaften stehen.
Ausserdem werden so E-Mail Adressen gesammelt für Firmen und so!!!!
Das ist kein Witz, sondern traurige Realität. ERNSTHAFT!!!!
Die schreiben immer einen Kram, wo einem die tränen kullern, jedoch verarschen die einem nur mit sowas. Man wundert sich auf einmal warum man auf einmal E-Mails bekommt mit "Enlarge your Penis" und so ein Scheiß. Ich bin ein gebranntes Kind von sowas und rate jedem dringend davon abstand zu halten.
Nähere Info´s gibts bei http://www.bsi.de



Up the Iron´s

Jochen
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hallo und im Ernst!

Dieses Schreiben hat mehr Leben gekostet, als ein Bürgerkrieg in einem Kleinstaat! Es vagabundiert hunderttausend - Fach durch alle PC’s der westlichen Hemisphäre, bindet Arbeitskraft und ensthaftes Engagement. Es lässt soziales Gewissen verrohen und ist letzlich mal wieder nichts anderes, als die Ausgebuhrt eines pickeligen, neurotischen Computerjunks, der derlei terroristische Anschlätge lustig findet.

Noch nie war ein Kettenbrief für irgentetwas gut. NIEMALS!!!!

Soziales Engagement findet NIE! am Computer statt!

Für diese Briefe gehört es mächtig was auf’s Maul, denn sie sind nicht mal gut gemeint.
Ihr müsst raus gehen und machen. Alles andere ist Matrix!

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°

PS @ Terriee: Meine geäußerte Meinung ist keine Kritik an Deinem guten Willen oder gegen Deine Person. Sie bezieht sich auf den Urheber dieses Schreibens.
 
A
Anonymous
Guest
@Woo:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
@Terriee: Das sollte auch von mir keine Ankreidung an dich sein!!!



Up the Iron´s

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
SORRY SORRY SORRY!!!
Holla, nun muss ich doch sagen danke für Eure Aufklärung!
Wenn dies nun wirklich solch ein Kettenbrief ist, so ist es mir recht peinlich soetwas verbreitet zu haben!
Ich war der Meinung das dies eine Mail von relativ ernsten Anliegen sei...
Vor allem da der Mensch der mir diese Nachricht sendete recht rechtsbewust und zuverlässig ist..hm so meinte ich *kopfkratz* und ich dachte man könnte diesem Aufruf einfach mal folgen...
Nun ja, so kann man sich teuschen!
Nochmals Sorry....
Terriee
 
A
Anonymous
Guest
Moin Terriee,

zur Aufklärung solcher Sachverhalte bietet die TU Berlin eine HOAX Seite. Zum Fall Amina Lawal findest du dort entsprechende Infos: http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... awal.shtml

Ich halte das Mittel der Petition nicht generell für verwerflich und sinnentleert. Aufgrund des massenhaften Mißbrauchs dieses Mittels schließe ich mich jedoch im Kern Walters Meinung an.

slide on ...
bO²gie
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
Wobei ich aber auch noch hinzufügen möchte, daß es generell gut ist, wenn darüber geschrieben wird. Somit ist es auch nicht dumm gewesen, das Terriee das aufgegriffen hat. Schlimmer ist´s, wenn das weiterhin stillschweigend hingenommmen würde, egal ob der Inhalt dieser Mails nun wahrhaftig ist oder nicht. Mich haben solche Massen- und Weiterleitungsmails immer schon genervt. Und manchmal war ich auch ein wenig enttäuscht von Bekannten ob ihrer Leichtgläubigkeit ... :D

Oder hat vielleicht sogar wirklich jemand schon sein Vermögen nach Burkina Faso transferiert wegen der betroffen machenden Mail ...?

Gruß,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Oder hat vielleicht sogar wirklich jemand schon sein Vermögen nach Burkina Faso transferiert wegen der betroffen machenden Mail ...?

Ich wollte das ja schon mal machen, aber leider hat mich die Penisverlängerung schon ein Vermögen gekostet.

scnr on ...
bO²gie
 
A
Anonymous
Guest
Ich denke hier war meine Dummheit mal ganz pracktisch...:D
Solange solche Fehler von einer Gemeinschaft aufgedekt und einer breiteren Masse aufgetischt werden können....
Terriee
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Ich denke hier war meine Dummheit mal ganz pracktisch...:D
Solange solche Fehler von einer Gemeinschaft aufgedekt und einer breiteren Masse aufgetischt werden können....
Terriee
</td></tr></table>

Siehste!
Drum die Mail!
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Viel Glück, Daniel


Und wie? -Alle hie...
 
A
Anonymous
Guest
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Daniel, du kannst den Kettenbrief oben lesen und entscheiden ob der "lustig" war. Weitere Infos dazu zB auf der TU Berlin Seite. Von da geht’s auch mit entsprechenden Links u.a. zu Amnensty International weiter.

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Hmmm ... war es nicht Baden Würschtelberg, das dereinst mit dem Spruch warb: "Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch"?

Hier wird sie Jugend jedenfalls geholfen wenn sie sich in BW "angagieren" wollen: http://www.jugend-engagiert-sich.de

scnr on ...
bO²gie

... und wofür steht das *gg* in dem Zusammenhang?
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Daniel, du kannst den Kettenbrief oben lesen und entscheiden ob der "lustig" war. Weitere Infos dazu zB auf der TU Berlin Seite. Von da geht’s auch mit entsprechenden Links u.a. zu Amnensty International weiter.

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Hmmm ... war es nicht Baden Würschtelberg, das dereinst mit dem Spruch warb: "Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch"?

Hier wird sie Jugend jedenfalls geholfen wenn sie sich in BW "angagieren" wollen: http://www.jugend-engagiert-sich.de

scnr on ...
bO²gie

... und wofür steht das *gg* in dem Zusammenhang?
</td></tr></table>

a) Boogie, nicht mitreden, wo man nicht mitreden kann: Terriee und ich hatten zwischendurch einen E-Mail-Kontakt und da hab ICH IHM eine Ketten-Mail mit mehr oder weniger lustigem Inhalt geschickt!

b) Ein Tippfehler unterläuft jedem mal (les dir deine Antwort nochmal durch und schau dabei auf das Wort "Amnensty")! Ich hoffe nur dir nicht, denn ich denke, dass ich in Sachen Deutsch mit dir mithalten kann...
Aber bei mir hier im Dachgeschoss hat’s grad ungefähr noch 30°C und ich habe mich, da ich morgen frei hab schon etwas mit ein paar Gläschen guten Trollingers amüsiert, das (mit einem "s" *gg*) trägt auch zu solchen allzu (schreibt man tatsächlich zusammen *ng*) schönen bei!

Soll net bös gemeint sein, aber auf solche Lappalien-Tipperei steh ich net unbedingt...

Prost!


Und wie? -Alle hie...
 
A
Anonymous
Guest
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad für nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad für nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
</td></tr></table>

Brülllll!!! ,-))

Mein Gott, soll mal einer sagen hier wär’s zu ernst,-))

Na Daniel, waren’s vielleicht doch ein paar zuviel?,-))

Stellt sich jetzt nur die Frage, wer hier wen mit wem und überhaupt verarscht.


Prost Jungs und Mädels, so macht Forum wieder Spaß!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad für nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
</td></tr></table>

Klasse!

Gruß,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Boogie, nicht mitreden, wo man nicht mitreden kann...

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*
[Kein Kommentar zu diesem Schenkelklopfer... könnt ich auch garnicht... lieg nämlich noch vor Lachen unterm Tisch.]

Terriee, darf ich dich auf ein allohohlfreies Milchmixgetränk einladen? Du hast meinen Tag gerettet.

scnr on ...
bO²gie

Wer hier Tüppfuhler findet, darf sie behalten...
 
A
Anonymous
Guest
Aber gern doch bO²gie...;-)
Ich denke Du bist nich der einzige der heut unterm Tisch liegt...
*wink mit dem Zaunfahl @daniel*
*und beiden unterm Tisch vorhelf*

Die(!) Terriee
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,
sorry Guys!
Jetzt komm ich mit:
Ich hatte Kontakt mit dem netten Herrn, dessen E-Mail Adresse oben angegeben ist und nicht mit dir Terrie! Sorry, wusste nicht, dass du weiblich bist, ahb dein Profil nicht angeschaut! Aber wat soll’s: Morgen ist RiP und da passieren bei den "Vorbereitungen" schonmal ein paar lustige Dinge, wenn man Durscht hat!

Dann bitte ich nochmals um Tschuldigung und schau zu, dass ich heut nüchtern bleib, falls ich nochwas posten will...*gg*

Gruß an alle Antialkoholiker! Ich tret euch bei!
Auf zu RiP (morgen halt)


Und wie? -Alle hie...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
Hi Terriee,

Spielst du eigendlich Gitarre?

Martin
</td></tr></table>

Ich habe ein D!

Gruß,
Doc
 
 

Oben Unten