Passt zwar nicht ganz hier her...aber dennoch...

A

Anonymous

Guest
...möchte ich das Forum nutzen diese Schrift zu verbreiten...
FĂĽr jede Beteiligung Danke im vorraus....
Terriee

> Fw: Aufruf von Amnesty International Spanien
>
> Sehr geehrte Damen und Herren.
>
> Der Nigerianische Oberste Gerichtshof hat die Todesstrafe fĂĽr Amina
> Lawal wegen Ehebruchs vom 19. August 2002 bestätigt. Sie soll bis zum
> Hals begraben und zu Tode gesteinigt werden. Wie Sie vielleicht gehört
> oder gelesen habt, wurde die Todesstrafe vor ein paar Monaten
> aufgeschoben, damit sie ihr Kind stillen konnte.
>
> Nun wurde die Exekution von Frau Lawal auf den 3. Juni 2003 festgesetzt.
>
> Falls Sie den Fall nicht verfolgt habt: Aminas Baby diente als "Beweis"
> fĂĽr den Ehebruch, der Vater bestritt die Vaterschaft und die
> Angelegenheit wurde nicht weiter gerichtlich verfolgt.
>
> Der Fall wird von Amnesty International (AI) Spanien betreut. AI
> versucht, genĂĽgend Unterschriften zu sammeln, um die nigerianische
> Regierung zu einer Begnadigung zu bewegen. Dies gelang bereits einmal im
> Fall der Safyia, die unter ähnlichen Umständen zum Tode verurteilt,
> später durch das starke internationale Engagement aber begnadigt wurde.
> Vielleicht hilft auch diesmal eine kräftige öffentliche Diskussion. Es
> dauert nur ein paar Sekunden, die Aktion online zu unterstĂĽtzen. Gehen
> Sie zur Website
>
> <http://www.amnistiaporsafiya.org/> http://www.amnistiaporsafiya.org/
>
> und tragen Sie Ihren Vornamen in das Feld "nombre" ein, tragen Sie Ihren
>
> Nachnamen in das Feld "appellidos" ein, dann das Land ("provincia")
> Alemania (oder dein Land), auch in dem drop down MenĂĽ. Klick auf
> "Seguir"
> um
> zur zweiten Seite zu gelangen. Sie können Ihre E-Mail Adresse eintragen,
> wenn Sie ĂĽber den Stand der Dinge informiert werden wollen.
>
> Klicken Sie in jedem Fall auf "aceptar", damit Ihr Name auf die
> Petitionsliste gelangt.
>
> Bitte fĂĽllen Sie die Petition schnell aus und schicken Sie diese E-Mail
> an möglichst viele Leute und bitten darum, dass sie diese Aktion mit
> unterstĂĽtzen. Vielen Dank fĂĽr Ihr Engagement und hoffentlich gelingt es,
>
> ein Menschenleben zu retten.
>
> Herzlich
>
> Hans-Georg Meyer
>
>
> --
> Landeszentrale fuer politische Bildung Rheinland-Pfalz
> Am Kronberger Hof 6, 55116 Mainz
> Hans-Georg Meyer, Direktor
> Tel: 06131-162971/73 Fax: 06131-164105
> E-Mail: <mailto:hansgeorg.meyer@politische-bildung-rlp.de>
> hansgeorg.meyer@politische-bildung-rlp.de
> Internet:http://www.politische-bildung-rlp.de
 
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung !!!!!!!

Hinter solchen Schriften können KRIMMINELLE Machenschaften stehen.
Ausserdem werden so E-Mail Adressen gesammelt fĂĽr Firmen und so!!!!
Das ist kein Witz, sondern traurige Realität. ERNSTHAFT!!!!
Die schreiben immer einen Kram, wo einem die tränen kullern, jedoch verarschen die einem nur mit sowas. Man wundert sich auf einmal warum man auf einmal E-Mails bekommt mit "Enlarge your Penis" und so ein Scheiß. Ich bin ein gebranntes Kind von sowas und rate jedem dringend davon abstand zu halten.
Nähere Info´s gibts bei http://www.bsi.de



Up the Iron´s

Jochen
 
Hallo und im Ernst!

Dieses Schreiben hat mehr Leben gekostet, als ein Bürgerkrieg in einem Kleinstaat! Es vagabundiert hunderttausend - Fach durch alle PC’s der westlichen Hemisphäre, bindet Arbeitskraft und ensthaftes Engagement. Es lässt soziales Gewissen verrohen und ist letzlich mal wieder nichts anderes, als die Ausgebuhrt eines pickeligen, neurotischen Computerjunks, der derlei terroristische Anschlätge lustig findet.

Noch nie war ein Kettenbrief fĂĽr irgentetwas gut. NIEMALS!!!!

Soziales Engagement findet NIE! am Computer statt!

Für diese Briefe gehört es mächtig was auf’s Maul, denn sie sind nicht mal gut gemeint.
Ihr mĂĽsst raus gehen und machen. Alles andere ist Matrix!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°

PS @ Terriee: Meine geäußerte Meinung ist keine Kritik an Deinem guten Willen oder gegen Deine Person. Sie bezieht sich auf den Urheber dieses Schreibens.
 
@Woo:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
@Terriee: Das sollte auch von mir keine Ankreidung an dich sein!!!



Up the Iron´s

Jochen
 
SORRY SORRY SORRY!!!
Holla, nun muss ich doch sagen danke für Eure Aufklärung!
Wenn dies nun wirklich solch ein Kettenbrief ist, so ist es mir recht peinlich soetwas verbreitet zu haben!
Ich war der Meinung das dies eine Mail von relativ ernsten Anliegen sei...
Vor allem da der Mensch der mir diese Nachricht sendete recht rechtsbewust und zuverlässig ist..hm so meinte ich *kopfkratz* und ich dachte man könnte diesem Aufruf einfach mal folgen...
Nun ja, so kann man sich teuschen!
Nochmals Sorry....
Terriee
 
Moin Terriee,

zur Aufklärung solcher Sachverhalte bietet die TU Berlin eine HOAX Seite. Zum Fall Amina Lawal findest du dort entsprechende Infos: http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... awal.shtml

Ich halte das Mittel der Petition nicht generell fĂĽr verwerflich und sinnentleert. Aufgrund des massenhaften MiĂźbrauchs dieses Mittels schlieĂźe ich mich jedoch im Kern Walters Meinung an.

slide on ...
bO²gie
 
Wobei ich aber auch noch hinzufügen möchte, daß es generell gut ist, wenn darüber geschrieben wird. Somit ist es auch nicht dumm gewesen, das Terriee das aufgegriffen hat. Schlimmer ist´s, wenn das weiterhin stillschweigend hingenommmen würde, egal ob der Inhalt dieser Mails nun wahrhaftig ist oder nicht. Mich haben solche Massen- und Weiterleitungsmails immer schon genervt. Und manchmal war ich auch ein wenig enttäuscht von Bekannten ob ihrer Leichtgläubigkeit ... :D

Oder hat vielleicht sogar wirklich jemand schon sein Vermögen nach Burkina Faso transferiert wegen der betroffen machenden Mail ...?

GruĂź,
Doc
 
Oder hat vielleicht sogar wirklich jemand schon sein Vermögen nach Burkina Faso transferiert wegen der betroffen machenden Mail ...?

Ich wollte das ja schon mal machen, aber leider hat mich die Penisverlängerung schon ein Vermögen gekostet.

scnr on ...
bO²gie
 
Ich denke hier war meine Dummheit mal ganz pracktisch...:D
Solange solche Fehler von einer Gemeinschaft aufgedekt und einer breiteren Masse aufgetischt werden können....
Terriee
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Ich denke hier war meine Dummheit mal ganz pracktisch...:D
Solange solche Fehler von einer Gemeinschaft aufgedekt und einer breiteren Masse aufgetischt werden können....
Terriee
</td></tr></table>

Siehste!
Drum die Mail!
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Viel GlĂĽck, Daniel


Und wie? -Alle hie...
 
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Daniel, du kannst den Kettenbrief oben lesen und entscheiden ob der "lustig" war. Weitere Infos dazu zB auf der TU Berlin Seite. Von da geht’s auch mit entsprechenden Links u.a. zu Amnensty International weiter.

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Hmmm ... war es nicht Baden Würschtelberg, das dereinst mit dem Spruch warb: "Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch"?

Hier wird sie Jugend jedenfalls geholfen wenn sie sich in BW "angagieren" wollen: http://www.jugend-engagiert-sich.de

scnr on ...
bO²gie

... und wofĂĽr steht das *gg* in dem Zusammenhang?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Ich hoffe der Fake-Kattenbrief war wenigstens lustig, denn leider ist das die Realität!

Daniel, du kannst den Kettenbrief oben lesen und entscheiden ob der "lustig" war. Weitere Infos dazu zB auf der TU Berlin Seite. Von da geht’s auch mit entsprechenden Links u.a. zu Amnensty International weiter.

Für’s nächste Mal: Nicht in ein so politisch angagiertes Forum wie dieses! *gg*

Hmmm ... war es nicht Baden Würschtelberg, das dereinst mit dem Spruch warb: "Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch"?

Hier wird sie Jugend jedenfalls geholfen wenn sie sich in BW "angagieren" wollen: http://www.jugend-engagiert-sich.de

scnr on ...
bO²gie

... und wofĂĽr steht das *gg* in dem Zusammenhang?
</td></tr></table>

a) Boogie, nicht mitreden, wo man nicht mitreden kann: Terriee und ich hatten zwischendurch einen E-Mail-Kontakt und da hab ICH IHM eine Ketten-Mail mit mehr oder weniger lustigem Inhalt geschickt!

b) Ein Tippfehler unterläuft jedem mal (les dir deine Antwort nochmal durch und schau dabei auf das Wort "Amnensty")! Ich hoffe nur dir nicht, denn ich denke, dass ich in Sachen Deutsch mit dir mithalten kann...
Aber bei mir hier im Dachgeschoss hat’s grad ungefähr noch 30°C und ich habe mich, da ich morgen frei hab schon etwas mit ein paar Gläschen guten Trollingers amüsiert, das (mit einem "s" *gg*) trägt auch zu solchen allzu (schreibt man tatsächlich zusammen *ng*) schönen bei!

Soll net bös gemeint sein, aber auf solche Lappalien-Tipperei steh ich net unbedingt...

Prost!


Und wie? -Alle hie...
 
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad fĂĽr nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad fĂĽr nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
</td></tr></table>

BrĂĽlllll!!! ,-))

Mein Gott, soll mal einer sagen hier wär’s zu ernst,-))

Na Daniel, waren’s vielleicht doch ein paar zuviel?,-))

Stellt sich jetzt nur die Frage, wer hier wen mit wem und ĂĽberhaupt verarscht.


Prost Jungs und Mädels, so macht Forum wieder Spaß!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Hmmm, es könnte sein das ich momentan etwas unkonzentriert und müde bin und einiges falsch verstehe....
oder hier nen Witz nich kapiere...doch
1. wad fĂĽr nen E-Mail Kontakt
und 2. ich bin kein er, sondern ne sieee!
Terriee
</td></tr></table>

Klasse!

GruĂź,
Doc
 
Boogie, nicht mitreden, wo man nicht mitreden kann...

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*
[Kein Kommentar zu diesem Schenkelklopfer... könnt ich auch garnicht... lieg nämlich noch vor Lachen unterm Tisch.]

Terriee, darf ich dich auf ein allohohlfreies Milchmixgetränk einladen? Du hast meinen Tag gerettet.

scnr on ...
bO²gie

Wer hier TĂĽppfuhler findet, darf sie behalten...
 
Aber gern doch bO²gie...;-)
Ich denke Du bist nich der einzige der heut unterm Tisch liegt...
*wink mit dem Zaunfahl @daniel*
*und beiden unterm Tisch vorhelf*

Die(!) Terriee
 
Hallo,
sorry Guys!
Jetzt komm ich mit:
Ich hatte Kontakt mit dem netten Herrn, dessen E-Mail Adresse oben angegeben ist und nicht mit dir Terrie! Sorry, wusste nicht, dass du weiblich bist, ahb dein Profil nicht angeschaut! Aber wat soll’s: Morgen ist RiP und da passieren bei den "Vorbereitungen" schonmal ein paar lustige Dinge, wenn man Durscht hat!

Dann bitte ich nochmals um Tschuldigung und schau zu, dass ich heut nĂĽchtern bleib, falls ich nochwas posten will...*gg*

GruĂź an alle Antialkoholiker! Ich tret euch bei!
Auf zu RiP (morgen halt)


Und wie? -Alle hie...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
Hi Terriee,

Spielst du eigendlich Gitarre?

Martin
</td></tr></table>

Ich habe ein D!

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi doc tauschen wir? ich geb dir dafĂĽr ein A :D

gruss daggy
</td></tr></table>
Nein,

nixda - ich will auflösen :
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt.:D:D:D

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi doc tauschen wir? ich geb dir dafĂĽr ein A :D

gruss daggy
</td></tr></table>

Ein T wäre in eigendlich von Nöten, aber ein A ist vielleicht auch nicht schlecht: eigenalich ... hat direkt eine neue, mir allerdings noch unbekannte, Bedeutung. Gensucheltes Eigenartig könnte dafür herhalten, wo wir wieder beim Saufen, dem hemmungslosen, sind.

Ich habe m,anchmal auch das unbestimmte GefĂĽhl, ich, machte Satz-zei-enfehler, insbesonder-e Kommafehler oder, zuviel, davon, ...

GruĂź,
Doc
 
Moin!
War für nen paar Tage wech...deshalb meine späte Reaktion...
Nun zu Deiner Frage Martin (eternal-edge)...
Jep, ich spiele E- und Akk-Gitarre unnnd Keyboard, etwas Querflöte, etwas E-Orgel, etwas Ukulele, etwas Blockflöte....
Bis denne,
Terriee
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Terriee
Moin!
War für nen paar Tage wech...deshalb meine späte Reaktion...
Nun zu Deiner Frage Martin (eternal-edge)...
Jep, ich spiele E- und Akk-Gitarre unnnd Keyboard, etwas Querflöte, etwas E-Orgel, etwas Ukulele, etwas Blockflöte....
Bis denne,
Terriee

</td></tr></table>

Dann hast Du ja doch einiges mitzuschleppen nach Kempfeld ...

GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten