Patrick Eggle

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
tomcatbe":355v9awr schrieb:
Cooles Shirt!
Die Gitarre natürlich auch... Ein P90 macht sich da bestimmt nicht schlecht.
Welche Mensurlänge hat das Teil denn?
Angenehmes Befingern - bring' ma mit zu 'ner Session!

Gruß, Thomas

Hi Thomas,
die Egle hat genau wie PRS eine 25" Mensur und auch der Hals ist von den Ausmaßen her fast identisch (nicht ganz so fett) und bespielt sich butterweich bis in die oberste Lage. Bringe sie gerne mal mit zum testen ;-)

@Rolf: Danke für den Tip!

Ja, die Singelkeulen im Hamburgerformat von Atze wären mal nen Test wert in der Eggle. Ich kenn sie ja von den Düsenbergs her. Machen genau das, was sie sollen - geilen knackigen Sound. So könnte ich das geile Pickguard drauflassen und mit einer weiteren Hamburgerfräsung versehen. Platz darunter ist bereits vorgesehen ;-)

Wäre auch optisch ein Schmankerl:

PSDMN_2.jpg

Magman":1mx5jd4n schrieb:
Ja, die Singelkeulen im Hamburgerformat von Atze wären mal nen Test wert in der Eggle. Ich kenn sie ja von den Düsenbergs her. Machen genau das, was sie sollen - geilen knackigen Sound. So könnte ich das geile Pickguard drauflassen und mit einer weiteren Hamburgerfräsung versehen. Platz darunter ist bereits vorgesehen ;-)
Mach doch nur 2, ohne fräsen ! Telly-like !

Lange Rede kurzer Sinn, die Göldos sind bestellt. 1 x Big-Alnico Bridge und 1 x Domino (P90) für Neck.

Freu mich druff ;-)

Ich weiß nicht, Maggy, ich weiß nicht...:shrug:

Bei der Klampfe hängt Dir ja der Riemen runter. $$$
Ich mein, mir macht das nichts, ein Konkurrent weniger. Aber Dir vielleicht, Du bist ja noch kein Bassist.:lol:
Magman":1cb317hd schrieb:

frank":2q4t4vym schrieb:
Ich weiß nicht, Maggy, ich weiß nicht...:shrug:

Bei der Klampfe hängt Dir ja der Riemen runter. $$$

Hi Frank,
die Eggle iss so leicht - die fliecht fast :lol:

Außerdem weist du doch: Wer lang hat, lässt lang hängen - wer länger hat, lässt lang schleifen :mrgreen:

Magman":1elu9dwv schrieb:
Außerdem weist du doch: Wer lang hat, lässt lang hängen - wer länger hat, lässt lang schleifen :mrgreen:

Pubertäres pimmeliges Riemen-Rumgeprotze.

Ich trage meinen Riemen über der Schulter.

Also, Burschies, macht mal halblang

Tom

little-feat":2e1ts2rq schrieb:
Pubertäres pimmeliges Riemen-Rumgeprotze.

Ich trage meinen Riemen über der Schulter.

Also, Burschies, macht mal halblang

Tom

Immer diese Trenchcoat tragende Enten mit den kleinen Füßen :mrgreen:

Magman":2zvp3nz2 schrieb:
ja diese L.A. Pro hab ich auch schon gesichtet. Schönes Teil! Aber den Preis wird er wohl nicht bekommen.

Tja.

Ebay hat so seine eigenen Regeln.

Für 750,00 Euro wollte sie keiner haben.

Dann hat er sie neu eingestellt und den Preis runtergesetzt. Und nun ist sie für über 800,00 weg gegangen.

Goldene Regel:
Ein hoher Einstandspreis schreckt die Zocker ab. Und zocken wollen sie alle. Ebay ist Sport. Für viele zumindest.

Tom

little-feat":3vqwkc8a schrieb:
Ebay ist Sport. Für viele zumindest.

Moin Tom,
ja ist schon verrückt mit den (uns) Ebayanern :lol: Diese Eggle war auch auch schön und rar dazu.
Mit meiner N.Y. werd ich nun auch so langsam richtig warm - spätestens nach der Pickup Modifizierung, die sich vollends gelohnt hat - das ist keine Humbucker-Gitarre. Mit dem P90 und der großen Singelkeule fühlt sie sich richtig wohl und hat nun gaaaanz leichte Telequalitäten ;-)