Paul Gilbert auf Europatour


A
Anonymous
Guest
Paul Gilbert ist mal wieder in Europa auf Tour.
Hier die Termine in Deutschland:
15.11. Frankfurt - Batschkapp
16.11. Schwäbisch Hall - NCO Club
17.11. Köln - Luxor
18.11. Bochum Matrix

VIP Tickets sind leider schon alle ausverkauft. Jemand auch in Bochum dabei?
 
A
Anonymous
Guest
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab' ein VIP Ticket

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
A
Anonymous
Guest
Auch in Bochum?
War schon vor 2 Jahren bei der VIP lesson dabei. Was für ein Erlebnis!!!
Denk dir schon mal ein paar gute Fragen aus.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
was soll ich sagen, war ne lesson bei Paul. War einfach unglaublich.
Er ist natürlich mein Guitar Hero No. 1, so dass ich so aufgeregt war, dass ich kaum vernünftig spielen konnte. Piero hat ja Erfahrungen wie man es besser macht. Vielleicht sollte ich mir vorher noch ein paar Tipps holen.
Also, die Stunde beginnt mit ner Jam, bei der jeder 3x dran ist, immer abwechselnd mit Paul. Danach erklärt Paul irgendwas, nen Lick...
Dann kommt ne Fragerunde, bei der Paul auf die einzelnen Fragen eingeht. Er weiß zu allem was und man bekommt auch wirklich sehr hilfreiche Antworten. Nicht wie ich es schon bei vielen anderen erlebte "there are no rules". Man hat den Eindruck als hätte er nichts zu verheimlichen.
Das Ganze wiederholte sich dann noch zweimal. Vor 2 Jahren waren es aber nur 60 Minuten. Vielleicht hat er am Konzept auch schon wieder was verändert. Wir werden sehen.
Danach hat er noch Zeit für Autogramme, Fotos, .... man kann beim Soundcheck zusehen ... und nach dem Soundcheck kam er noch mal zum Small Talk raus. Außerdem konnten wir auf seiner Fireman spielen.
Ach, mir fällt ein, dass ich die Audio-Aufnahme der letzten Stunde habe.
Die könnte ich gern zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht. Weiß jetzt nur nicht wie und wo ich die am besten hoch lade.
Na ja, alles in allem war es für mich ein unvergessliches Erlebnis!
 
A
Anonymous
Guest
Hi

Also erstmal vorweg .... das Paul Gilbert Konzert war der Oberhammer.
Lasst es Euch nicht entgehen.

Auch der Bassist und Drummer sind vom feinsten auf dieser Tour.
Die Stimmen vom Paul und vom Tony Spinner ergänzen sich super.
Besonders zb bei der absolut genialen Interpreatation von der alten YES Numer Roundabout....unglaublich.

Zum Workshop...naja....ich finde es nicht richtig , dass Leute dabei sind , die überhaupt nicht spielen können, zb wenn jemand, der noch nicht die Amoll Pentatonik in einer Lage spielen kann, dann fragt wie er sein Sweep-Picking verbessern könne ....unglaublich.... unfair den Leuten gegenüber, die auch viel Geld bezahlt haben, aber etwas vom Workshop mitholen wollen. Aber vielleciht habt ihr ja mehr Glück und habt eine ausgewogenere Gruppe vom Level her.

Aber trotzdem: Paul ist ein super netter Mensch mit viel Humor und es war toll, neben ihm zu sitzen und mit ihm zu jammen und zu reden.
Wichtigste Erkenntnis....nicht im Forum rumhängen...sondern üben :lol:
....bin dann mal weg....

Viele Grüsse, Highgear
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten